Freitag, 6. Januar 2012

Kuschelkombi

Irgendwie sind wir momentan alle noch ein bißchen im "Ferienmodus",daher bin ich auch nicht allzu produktiv.
Das soll sich allerdings schnell ändern,denn es gibt noch ein paar Projekte,die darauf warten auf der "to sew" Liste abgehakt zu werden.
Zum Wochenende zeige ich Euch nun aber erstmal diese kuschelige Kombi,die der Junior bekommen hat.
Darin fühlt er sich hoffentlich richtig wohl!
Zu einer Entscheidung ist es übrigens noch nicht gekommen,ich lasse mir mal ein paar Angebote machen und sehe dann weiter.
Vielleicht spare ich auch noch ein wenig,aber Ihr kennt das ja,man will alles am liebsten immer sofort :) !
*seufz*Es ist schlimm!

Nun aber auf ins Wochenende,da steht wieder einiges an,denn meine Mädels gehen bei den Sternsingern mit!
Da bin ich schon gespannt,wie sie aussehen und hoffe,es regnet nicht.

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hach, da würden meine sich auch drin wohl fühlen!!!
    Wenns um eine Sticki geht....schau mal ob du nicht probemäßig erstmal was ausprobieren kannst!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolles Set! Die Stoffkombi gefällt mir total gut!

    Deinen Mädels wünsche ich viel Spaß und toi toi toi das es trocken bleibt!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist total schnuckelig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine Seite gerade entdeckt: boah was bist du fleissig! Und das mit 4 Kindern!!! Bin total hin und weg!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Sachen sind echt toll!

    Ich bin auch Zwillingsmama von zwei Mädels, aber sie sind noch ganz klein (16. Wo.).

    Kann man bei dir was für die kleinen bestellen?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist klar, dass das Deine Entscheidung bedeutet, dass ich, nachdem Du bei mir zum Nähtreff im fertigen Nähzimmer warst, ich wieder zu Dir kommen muss, um mir das Neue Schätzchen anzuschauen?! ;-)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. @GrimmKrams: Danke und herzlich willkommen auf meiner Seite!

    @Sandy: Natürlich! Bitte per Mail über meine Kontakt-Emailadresse (rechts an der Seite zu finden) an mich wenden :)

    Edit:
    Ich mußte diesen Kommentar nochmal ändern.Vorher hatte ich meine Email-Ad. angegeben,da hat doch glatt jemand versucht,meinen Account zu knacken....

    AntwortenLöschen