Freitag, 27. Januar 2012

Imke Shirt

Es naht der Geburtstag der Freundin meiner Mädels und weil sie immer so von den Shirts schwärmt die die beiden tragen,hat ihre Mutter bei mir eins bestellt.
Den Stoff durfte sie selbst aussuchen und hat sich für Janeas "Birdie" Jersey entschieden.
Daraus habe ich ihr eine "Imke" (Schnitt Farbenmix) genäht,diesmal in Gr.134/140.
Weil sie ein sehr sportlicher Typ ist,habe ich die ausgestellte Variante gewählt.
Das kommt mit der Sternenkapuze flott rüber und paßt gut zu ihr.
Die Vögelchen-Stickerei kommt aus der Freebie-Serie "cute birds" von hier.
An den Ärmeln habe ich "Bündchen für Faule" (click) genäht,weil man so später prima die Möglichkeit hat,sie noch einmal zu verlängern falls es erforderlich ist.
Ich hoffe sie mag ihr neues Shirt,meine Mädels würden es jedenfalls am liebsten behalten und das ist schon mal ein gutes Zeichen ;).
Wenn meine Großen zu ihrer Party gehen,nehmen sie u.a. auch ein genähtes Geschenk mit.
Hier schon mal ein kleiner Hinweis :o)
Und das Gesamtwerk zeige ich Euch beim nächsten Mal!
Außerdem habe ich wieder Bäume gestickt und einen super süßen Schnitt für Junior ausprobiert...


Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Simone

Kommentare:

  1. Wui da wird sie sich freuen!!! Eine wunderschöne Imke!
    GLG Andrea, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Der Sternenjersey sieht dazu auch echt super aus!! Ich bin schon richtig auf Entzug *grins... Musste heute Vormittag wenigstens mal noch schnell einen Loop nähen, bevor ich gleich losfahre, denn ich muss das ganze Wochenende arbeiten und komme erst am Sonntag Nachmittag wieder. Aber ab Montag wird hier auch wieder genäht!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön bunt:0)
    Leider mach ich so wenig Oberteile,daß es echt schon eine Schande ist!!!
    Hab mir so tolle Nickis und Jerseys bestellt und nu liegen sie im Regal* kopfkratz*
    Also.....nächster Punkt auf meiner Liste:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen