Dienstag, 10. Januar 2012

Happy Baby Bag

Ab nächster Woche werden der Junior und ich eine Krabbel- bzw. Spielgruppe besuchen und dafür müssen wir ja passend ausgestattet sein ;).
Bei meinen Überlegungen,wie ich Windeln und Feuchttücher schön einpacken könnte,ist mir der Schnitt "Happy Baby Bag" von Happy wieder eingefallen,den ich hier schon einmal genäht hatte.
Dieses ist nun Juniors Version:
Da paßt prima alles Nötige rein...
...Autos sind natürlich auch wieder im Spiel....
...und später kann er ihn als Kulturbeutel haben.
Oder für was uns sonst so einfällt :-)
So langsam kehrt hier der Alltag ein *ferienmodus-off*.
Mittlerweile ist der erste Auftrag für dieses Jahr ist eingetrudelt und auch schon in Arbeit.
Schule hat wieder angefangen und u.a. kommen nun auch diese Taschen zum Einsatz.
Wann sind nochmal Osterferien??? ;)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ich kann jetzt schon die neidischen Blicke der anderen Mamas sehen... sehr schön ist die Windeltasche geworden - und später als Kulturtasche, klasse Idee!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich-da wird viell. die ein oder andere Fragen woher Du das tolle Teil hast und mit Glück darfst Du noch mehr nähen *g*
    Ich würd sofort eins haben wollen-aber aktuell benötigen wir keine Pampis mehr :o/
    Genieß die Zeit.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dauerts noch 11 Wochen :) Ich zähl schon rückwärts! Viel Spaß in der Krabbelgruppe!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, ich hab auch immer solche Beutelchen und Täschchen für unser Zeugs mit, nur das notwendigste natürlich :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Und sooo praktisch :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  6. hübsch ist es geworden! Und so praktisch.Da werdet ihr bestimmt lange Freud mit haben.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Simone
    Bei dir find ich immer und immer wieder Inspirationen....
    Windeltasche/Kulturtasche eine supersinnvolleidee:0)
    Bei uns sind die nächsten Ferien schon wieder Ende Februar.....soviel Urlaub möchte ich auch mal haben*lach*
    lg Sabine
    Danke für deinen Kommentar.....:0)

    AntwortenLöschen