Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstags-Gretelie

Vorletztes Wochenende hatte meine Nachbarin uns zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Von mir gibt es ja immer genähte Geschenke und als sie auf meine Frage hin sagte,wir sollten nichts mitbringen und sie wünsche sich nichts,hat mich das mal gar nicht beeindruckt :).
Eine Idee kam mir auch schnell,denn sie hatte sich letztes Jahr eine Handy-Hülle aus dem schönen Hamburger Liebe Stoff "Meise mit Herz" bestellt und gesagt,der Stoff sie genau ihr Ding.
Tadaaaa!
Jetzt hat sie dazu die passende Tasche.
Hier mal der obere Rand im Detail:
 Die hätte ich auch gerne wieder selbst behalten,aber dann ist sie eben auch perfekt zum Verschenken.....
Der Reaktion nach zu urteilen kam sie jedenfalls gut an :o).

Hier entsteht gerade wieder eine Menge Neues und die Stickmaschine arbeitet fleißig.
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts,darüber freue ich mich riesig!
Das gibt viel Motivation und so macht das bloggen besonders viel Spaß.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Eine echt süße Tasche... Darüber hätte ich mich auch gefreut :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja toll! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist doch bestimmt für meinen Geburtstag im Februar, oder?! TOLL!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Tasche liebe Simone! Da hätte ich mich auch gefreut :)
    Falls du dich auch ein bisschen freuen möchtest (so hoffe ich) schau doch mal hier vorbei: http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com/2012/01/und-gewonnen-hat.html
    Ich wünsch Dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diesen meisenstoff ja total!! die tasche ist super schön geworden!
    iiiirgendwann will ich mir den stoff auch mal kaufen und dann gibts daraus auch eine tasche!

    AntwortenLöschen