Freitag, 20. Januar 2012

Cool Tools Kombi

Ich hatte ja schon erwähnt,daß als nächstes der Junior des Hauses wieder benäht werden sollte und so gibt es für ihn eine Kombination aus Shirt und bequemer Hose.
Da es ja wieder einmal ganztags dunkel ist,läßt die Qualität meiner Bilder leider etwas zu wünschen übrig,ich bitte dies zu entschuldigen :).
Das Shirt ist aus dem schönen weichen Punkte-Interlock von Michas Stoffecke in Kombination mit dem Farbenmix Cool Tools Jersey.
Die Stickereien kommen alle aus der gleichnamigen Serie von Huups.
Hier mal noch die Rückseite:
Und die Hose ist aus kuschelig angerauhtem Sweat von Stoff und Stil.Der Schnitt kommt aus der aktuellen Ottobre,wurde aber von mir stellenweise etwas abgewandelt.
Und dann konnte ich keine weiteren Bilder mehr schießen,da mir das Set von einem kleinen Räuber entrissen wurde....
...der es sogleich ganz begeistert anziehen wollte :)
Sehr modebewußt der junge Mann !

Jetzt muß ich mich aber wieder meinem inzwischen noch erweiterten Puschenauftrag widmen.
Vielleicht lasse ich nebenbei noch die "Neue" rattern,aber mal sehen,zu wie viel ich am Wochenende komme.
Hier haben sich nämlich leider ein paar Erkältungsbakterien mit Magen-Darm-Viren zur Party getroffen,was uns nicht gerade entspannte Nächte (und Tage) beschert.....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. sehr cool und sehr schick der junge Mann! Oje und gute Besserung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie süüüß. . . . oder besser wie COOL! In der Tat,sehr modebewusst der Kleine:-)
    Gute Besserung!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und er wiederum sieht so stehend auf dem Bild schon sooo groß aus! *lach!!
    Total süß und auch er steht schon voll auf Mamas Nähwerke. Du wirst also in den nächsten mal mindestens zehn Jahren definitiv nicht arbeitslos. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *örks* Wer hat denn diese Partygäste eingeladen?? Die schmeiß mal flugs wieder raus!

    Deine Kombi ist klasse! Kein Wunder, dass der kleine Räuber sich das direkt unter den Nagel reißt! Sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß schaut er aus! Da hast Du aber wieder was tolles gezaubert, wirklich richtig cool! Ich wünsch Euch gute Besserung, auf daß die ungeladenen Partygäste bald wieder weg sind. Magen Darm ist aber auch immer besonders blöd, wir hatten das auch erst kürzlich.....alle....nacheinander......GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles set!
    meine mögen den stoff auch total gerne

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, tatsächlich ein kleiner Räuber :) So ein Raub lohnt sich aber auch bei einer solchen Kombi!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Also überall les ich im Moment "aus der NEUEN Ottobre"ich glaub ich muß mir jetz doch mal zulegen :-o
    Dein Kleiner ist ja zum niederknutschen süß...tja...und bei so einer Mama muß er doch modebegeistert sein oder etwa nicht????
    Ich hoff ich krieg jetz keinen Virus weil ich auf deine Seite geklickt habe????!!!
    Oh....deine Tool`s Kombi ist toll...ich hab diese Woche ENDLICH mal angefangen Jungsstoffe und Webbänder zu bestellen :o)
    lg und gute Besserung Sabine

    AntwortenLöschen