Freitag, 13. Januar 2012

Alles drin Matrioschka Style

Mein erster Nähauftrag für dieses Jahr.
Gewünscht war eine "Alles drin" Tasche im Matrioschka Look,ähnlich wie hier .
Die Auftraggeberin hatte sich in die Stickerei und den Stoff verliebt und möchte ihrer Freundin ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen.
Ich hoffe,daß ihr das mit dieser Tasche gelingt:
Die Taschenklappe habe ich auf Wunsch vergrößert und darauf die Matrioschka angebracht.
An den Seiten gibt es als Hingucker wieder Filzbroschen aus echtem Wollfilz.
Nun bin ich wieder mal gespannt,wie die Tasche gefällt.
Der nächste Auftrag liegt auch schon hier: 2 Paar Lederpuschen.
In dem Zusammenhang habe ich mich an das Besticken von Leder gewagt und wie das so geklappt hat und was dabei heraus kam,das zeige ich Euch nächstes Mal.
Ansonsten warte ich immer noch auf meine "Neue" und hoffe,daß sie vielleicht heute kommt...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickdateien: Luzia Pimpinella,Huups
Stoff: Stoff&Stil,Michas Stoffecke

P.S.: Wieder einmal begrüße ich die neuen Leserinnen in meinem Blog und freue mich,daß Ihr da seid!

Kommentare:

  1. oh ist die schöööööööön! Toller Stoffmix!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Geschmack hat Deine Kundin! Und das Ergebnis ist total schön geworden. Die Filzbroschen sehen darauf auch super aus!!! Und Du wartest immer noch?? Mann, da werde ich je glatt mit Dir nervös! ;-) Aber Dein neuer Stoff ist seit eben gerade hier bei mir ankommen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar gar nicht mein Stil, aber die Tasche ist so schön, dass sogar ich sie gern haben würde! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll gelungen! Wenn sie nicht gefällt, dann nehm ich sie wohl :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche hast Du da gezaubert und auch all die anderen Sachen die Du in den letzten Tagen genäht hast sind echt toll geworden. Der Grosse ist schon seit fast 2 Wochen krank und ich wollte die Shirts vom Kleinen unbedingt noch fertig nähen, deshalb bin ich die letzten Tage nicht so zum kommentieren gekommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super die Tasche! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Wirklich sehr goldige Kinderkleidchen die du da genäht hast. Wir, My-Stoffe.de, haben seit einiger Zeit einen Onlineshop für Stoffe eröffnet und führen auch sehr ausgefallene und süße Farbenmix und viele amerikanische Kinder-Designerstoffe. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen? Würde uns freuen. Liebe Grüße und auch weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    Kari

    AntwortenLöschen