Freitag, 23. Dezember 2011

Zwischendurch...

...habe ich auch nochmal einen Auftrag erledigt.
Der Kundin hatte das Kleidchen von neulich so gut gefallen,daß sie gleich noch eines geordert hat.
 Wieder Gr.62,diesmal aus "an apple a day" Stoff von der Hamburger Liebe.
Tja,nun hat sie die Qual der Wahl,welche Enkelin welches Kleid bekommen soll :).
Ich finde ja beide süß! Hätte ich bloß schon damals genäht,als meine Zwillinge zur Welt kamen.....

Nächste Woche zeige ich Euch noch ein paar Geschenke,die ich so genäht habe.
Ich habe aber auch schon wieder jede Menge Ideen für den Eigenbedarf ;)
Außerdem habe ich mir vorgenommen an den Weihnachtsabenden ein bißchen gemütlich zu häkeln während wir hier auf dem Sofa kuscheln.
Aber erstmal:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST !!!!

Natürlich geht es zwischen den Tagen hier weiter und auch für neue Aufträge bin ich dann wieder zu haben :)

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. zucker zuckersüß
    ich lieben den stoff <3

    schöne weihnachtstage
    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wunderschön! Ich wünsche dir auch ein schöens FEst und geruhsame Tage ;-)
    GlG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleidchen und wirklich toller Stoff (ich liebe ihn!)!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne Stunden im Kreise der Familie.

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Darf ich fragen, welcher Schnitt das ist! Bin nämlich seit ein paar Tagen frischgebackene Tante und so ein schönes Kleidchen wäre was für die kleine Nichte!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß! Total süüüßßß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen