Montag, 19. Dezember 2011

Schnuckipü Teil 2

Wie schon angekündigt zeige ich Euch heute die nächsten beiden '"Schnuckipü-Rehe".
Ich hatte mir ja vorgenommen,daß für jedes Kind eines unter dem Baum liegen soll und nach diesen beiden Gesellen hier sind nun noch zwei der süßen Kuscheltierchen dazu gekommen:
Für die beiden Großen (Zwillinge) soll es ähnlich,aber auf keinen Fall ganz gleich sein.
Auch wenn es schon noch häufig vorkommt,daß sie vergleichen,so haben sie sich dennoch in vielen Bereichen ganz gut voneinander abgegrenzt und jede ist eine ganz eigene Persönlichkeit.
Damit die Kinder aber eventuell auch untereinander ihre Rehe tauschen können,habe ich sie extra nicht mit Namen versehen.
So,das wäre schon einmal geschafft.
Was ich sonst noch für die Mädels an Geschenken genäht habe,zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Schnuckipü  Kreativ-Ebook von Farbenmix
Stoff : Stoff&Stil

Edit:    *hüpf* *freu*
Hallo,
Ihre Bestellung wurde heute versendet.
Viel Spaß bei der Verarbeitung wünscht
das Team von
minimensch&co         

Kommentare:

  1. so, jetzt hast du mich soweit, ich will auch ein schnuckipüüüüüü!!!! die sind einfach so lieb,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So richtig süß sind die geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, die sind echt sowas von süß!! Und alle vier sind echt super genial geworden! Ich wünschte, ich hätte auch schon sowas Hübsches für meine Kleinen... naja NOCH ist ja Zeit ;)

    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Da brauchst Du ja sonst keine Deko mehr - die vier süßen Rehe unterm Baum reichen schon für einen ganzen Raum aus!! Süüüüß!!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß deine schnucki pühs
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. ooooh mein Gott sind die süüüüß!
    Hase klasse gemacht!!!!!

    Liebste grüße, Christin

    AntwortenLöschen