Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schaut mal....

...wie schön man diese Filzbroschen mit denen ich schon den Rock verziert habe noch nutzen kann:
Ich hatte letzte Woche den Auftrag bekommen drei Winter-Beanies zu nähen und weil ich schon mal so schön dabei war mit diesen Filzteilen dachte ich,die machen sich hier auch gut als Hingucker.
Passend zu den Bündchen der Mützen...
...nachdem sich die Auftraggeberin die Stoffe exclusiv in meinem Nähzimmer ausgesucht hatte :)
Dann gab es noch einen weiteren Auftrag von einer Mama,die sich auf dem Kreativmarkt spontan in den süßen Zwergenjersey meiner Babyshirts verliebt hatte,dieses aber in einer anderen Größe benötigte.
Ach so,da war doch jemand,der die Jacke von Junior mal am Modell sehen wollte,oder?!
Bitte sehr :)
Ich habe unten noch ein Gummi eingezogen und am Ausschnitt oben Sternen-Kam-Snaps angebracht.
In der nächsten Zeit werde ich Euch noch ein bißchen mit Auftragsarbeiten bombadieren,denn die geben sich hier quasi die Klinke in die Hand,was mich natürlich seeehr freut!
Zwischendrin habe ich aber auch nochmal "zur Entspannung" einen Abend meiner Garderobe gewidmet und Ihr könnt Euch sicher schon vorstellen,welcher "Sucht" ich wieder nachgegangen bin... ;)
Dazu aber ein anderes Mal!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Sehr schicke Jacke !!! Und auch die Beanies sind klasse geworden !!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beanies mit den Filzbroschen sind ja echt klasse geworden. Die Jacke von Deinem Kleinen ist ja wunderschön. Bin gerade etwas im Stress wegen meinem Markt, da der Kleine jetzt seit 5 Tagen krank ist und ich nicht so zum nähen komme wie ich will.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Mützen sind super!! Verstürzt Du Deine Beanies oder sieht man bei Dir das Innenleben?? Würde mich über eine kurze Antwort freuen :)
    Wollte auch mal ne Winterbeanie machen, weiss aber noch nicht wie.
    LG Sarah
    Ach ja, die Jacke ist der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Beannies sehen wirklich toll aus und so schön kuschelig! Und der Aufnäher *schwärm*
    Und ich find den Zwergenjersey auch total bezaubernd!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Quietsch! Der süße Fratz!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Kerl ist ja so zucker süss in seinem tollen Jäckchen :-)) Und die Beanies sind wirklich klasse mit den Broschen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    die Beanies sehen super aus!!! Hab schon lange nach so einen Schnitt gesucht. Hast du dir den selbst ausgedacht oder gibt es da irgendwo einen Schintt für?
    Würd mich sehr über eine kurze Antwort von dir freuen! ;) by.steen at googlemail.com.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen