Montag, 12. Dezember 2011

Neues Ebook probegenäht !

Heute ist es soweit,die liebe Sandra bringt ihr neues Ebook "Lore" raus!
Ich durfte es probenähen und kann Euch jetzt mein Modell präsentieren:
"Lore" ist eine Tasche die genau das richtige Format hat,nicht zu klein,nicht zu groß.
Unter der Klappe hat sie ein Einsteckfach...
...und innen ein kleines Reißverschlußfach...
...und seht mal oben am Rand,da wird die Tasche mit Kam Snaps quasi gerafft,was ich eine wirklich hübsche und clevere Lösung finde!
Auch die Verschlußmöglichkeit mit dem Knopf und dem Gummi vorne ist mal was anderes.
Das Ebook kann ich Euch (wie auch schon "Carleo Crossbag") absolut ans Herz legen,denn Sandra hat die tolle Eigenschaft alles kurz und prägnant zu beschreiben,ohne daß Fragen offen bleiben.
Somit ist das Ebook super verständlich und das Nähen selbst für Anfänger gar kein Problem.
 Mir hat "Lore" jedenfalls super viel Spaß gemacht und ich danke Sandra für ihr Vertrauen in meine Nähkünste!
Das Ebook ist ab heute hier zu haben!

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei : Freebie von Huups
Schnitt : Lore

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche ist da bei dir entstanden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt toll geworden, gefällt mir sehr gut. Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht so oft bei dir reingeschaut habe aber ich war etwas im Stress wehen dem Markt. Ist aber echt super toll gelaufen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Tasche!

    LG & einen schönen Wochenstart,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein tolles Beispiel, gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch so toll aus - und Taschen kann Frau ja nie genug haben ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick sieht die aus! Und? Ist die für Dich oder als Ersatz für die an eine junge Luxemburger Dame verkaufte Tasche? Dafür gab's hier im Blog bislang noch keinen gezeigten Ersatz, oder? ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Tasche. Auch eine tolle ansprechende Stoffauswahl, wie ich finde.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. @Andrea: Ja,die ist für diesselbe Person gedacht wie eigentlich die Ella-Tasche.
    Nur meine Ella hatte ich vor dem Markt gar nicht fotografiert,total ärgerlich,daher konnte ich sie hier nicht zeigen :(
    Aber ich glaube,die Lore ist ein guter Ersatz!

    AntwortenLöschen