Sonntag, 25. Dezember 2011

Letzte kleine Geschenke und unsere Bescherung

 Hier zeige ich Euch noch kurz die letzten Kleinigkeiten,die ich für Weihnachten vorbereitet hatte.
Zum einen habe ich die "Mug Rugs" Stickdatei von ginihouse ausprobiert und zusammen mit ein paar passenden Dingen verschenkt:
Die Mug Rugs werden ITH gestickt und dann nur noch gewendet - fertig!
Dann habe ich bei Emma den Link zu einer Anleitung für Armbänder gesehen und auch gleich getestet:
Erstmal aus einem Stoff,aber die Patchwork-Variante will ich unbedingt auch noch nähen!

Unser Heiligabend war wirklich richtig schön und harmonisch,wie man es sich immer so erhofft.
Es war der erste in unserem eigenen Haus und somit ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Die Kinder waren so glücklich und so lieb,es war eine wahre Freude zuzuschauen.
Alle Geschenke kamen super an,vor allem die Schnuckipüs wurden nahezu den kompletten Abend nicht mehr aus der Hand gelegt.
Aber schaut Euch dieses Bild und vor allem den Gesichtsausdruck von Tochtergroß im Hintergrund an,das sagt alles ;)
 Auch über ihre Ballett-Ausrüstung haben sich die Mädels total gefreut.
Die kleine Große freute sich am allermeisten über ein Paar "Klackerschuhe"...ich wußte,daß dieses kleine Geschenk für sie das tollste sein würde!
Da traten die anderen Sachen erstmal in den Hintergrund.
Mal sehen,ob sie die in nächster Zeit nochmal auszieht :) !
Junior war auch schwer begeistert,denn sein Geschenk hatte mit Autos zu tun - bei  ihm immer ein Volltreffer.
Nachdem der Kleine im Bettchen war,haben wir den restlichen Abend alle Geschenke ausprobiert und u.a. die große Schule von P.laymobil aufgebaut und ich kann nur sagen,sie ist seeehr groß,da kann man sich eine Weile mit beschäftigen ;)
Aber das ist ja auch das Schöne an so einem Abend.
Als alle Kinder dann schliefen,haben wir den Tag gemütlich mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Wie war Euer Fest?

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Herrlich! So ähnlich war es bei uns auch ;o)
    Und unsere hat auch so schicke Klackerschühchen erhalten *g* Aber wir konnten sie übereden sie auszuziehen-denn das Laufen war nur unter rutsche und stolperwege möglich :o)

    Schönes RestWeihnachten euch noch!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Glückliche Kindergesichter...was gibt es schöneres???
    Und es ist schön,daß ihr mit eurem neuen Haus so glücklich seit,da freut man sich gleich mit euch:0)
    Oh...die Playmobilschule hat meine mittlere auch,war recht langwierig das aufbauen,es hat sich aber gelohnt!
    Dieses Jahr gabs das Haus dazu und wurde gleich zum schönsten Geschenk ernannt!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen