Freitag, 30. Dezember 2011

Last but not least...

...auch von mir ein kleiner Rückblick auf einige der Dinge,die hier in 2011 so entstanden sind...
...und es waren noch viiiieeeel mehr!!!
Also nähtechnisch gesehen ein absolut produktives Jahr ;) !
Neben einigen persönlichen positiven Ereignissen gab es für mich noch ein paar Highlights im Bereich "Nähen",z.B. die Einrichtung meines Nähzimmers , unser Stand auf dem Kreativmarkt und die Gewerbeanmeldung,zu der ich mich endlich entschlossen habe.
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal bei allen Kunden für ihr Vertrauen bedanken.
Jeder einzelne Auftrag hat mir viel Spaß gemacht und vor allem die lieben Feedbacks freuen mich ganz besonders.

Hier zeige ich auch noch flott den letzten Auftrag für dieses Jahr.
Es sollte ein Mitbringsel für Drillinge und deren Schwester sein,allesamt pferdebegeisterte Mädels.
Ich hoffe den Damen gefällt`s :) !

Meinen lieben Leserinnen danke ich für ihr Interesse und die vielen netten Kommentare sowie den ein oder anderen netten Mail-Kontakt!!!
Auch nächstes Jahr möchte ich Euch weiterhin vieles zeigen und hoffe,Ihr seid wieder mit dabei.

Und nun wünsche ich Euch einen GUTEN START INS NEUE JAHR ,feiert schön rein und laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    da sind wirklich wunderschöne Dinge bei dir entstanden :-)) Ich freu mich auch auf eine neues kreatives Bloggerjahr mit dir und bin schon richtig gespannt was wir alles bei dir zu sehen bekommen :-))

    Dir und deinenLieben wünsche ich auch alles alles gute fürs neue Jahr :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial! Deine Taschenkreationen gefallen mir ganz besonders gut!!

    glG

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein Guten und gesundes neues Jahr, freue mich wieder von dir zu lesen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    du hast wirklich wunderschöne Sachen in diesem Jahr genäht. Ich wünsche dir für nächstes Jahr noch viel viel Spaß am Nähen.Viele Ideen und viele zufriedene Kunden. Freue mich schon auf deine Sachen! Lieben GRuß und guten Rutsch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    möge 2012 voller Freude, Sonnenschein und Zufriedenheit für Euch sein!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch liebe Simone, ich freue mich schon auf Deine neuen Nähwerke im NEUEN JAHR!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen guten Rutsch!! Toll, mal so eine Jahreszusammenstellung zu sehen :-) und ich bin schon gespannt, was nächstes Jahr noch alles kommen wird - Sowohl bei Dir als auch bei mir ;-) (vor allem mit meiner neuen ..... Overlock!!!! Jippiiiiiieeeeehhh!!!) ;-) Ganz ganz liebe Grüße und für 2012 Wünsche ich Dir ein gesundes, spannendes und auch mal entspannendes Jahr mit etwas positivem Stress, vielen tollen Erlebnissen, netten Menschen und viel Spaß mit Deiner Familie!! Bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen