Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jaaa ich weiß.....!!!

Schon wieder eine.
Aber diesmal konnte ich nichts dafür!
Diese "Joana" hat sich nämlich meine Mama zu Weihnachten gewünscht.
Und weil meine Eltern internetlos sind,kann ich sie hier zeigen.
Gr.S,lange Version,aber Ihr wißt ja bescheid!
Den Streifen am Halsausschnitt habe ich etwas breiter gemacht als sonst,denn meine Mama mag es nicht so "nackig" am Hals.
Vielleicht nähe ich noch einen passenden Loop dazu.
Ok und hier seht Ihr mich mal ohne abgeschnittenen Kopf ;)
Nachdem ich meine Auftragsliste fast komplett abgearbeitet habe,bin ich also mittendrin in der Geschenkeproduktion.
Vor Weihnachten gibt es hier noch viel zu zeigen,u.a. sind die beiden fehlenden Schnuckipü`s fertig geworden und verstecken sich mit ihren Kollegen im Nähzimmer...

Einen schönen und nicht allzu stürmischen Tag wünscht Euch
Simone

Edit: Ich habe bei meinen Labels da rechts jetzt eine eigene Kategorie für Joanas eröffnet :)

Kommentare:

  1. Oh da wird sich deine Mama aber freuen! Sie absolut klasse aus! Wäre auch genau meine Farbe - also falls deine Mama es nicht möchte ;-)

    GLG & einen schönen Tag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farbe wäre es auch...aber leider nicht meine Größe ;o)))...ein ganz tolles Geschenk!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Simone!
    ... da wird sich die Mama freuen, eine wunderschöne Joana hast ihr gezaubert!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber schön aus - da wird sich deine Mama bestimmt drüber freuen :-)) Eine Nummer größer würde ich sie auch gerne nehmen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. total schööööön! ich hab für meine mama auch ein kleidchen genäht :) deine mama freut sich bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderhübsch. Falls sie der Mama wider Erwarten nicht gefällt, ich würd sie nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder super schön geworden!! Na, sag' mal, bei einem Verhältnis von 5 Joanas zu 42 Shirts insgesamt sind das ja gar nicht soooo viele, oder? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die schick!!!! Ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone, die gefällt mir am besten von Deinen Joanas. Die Farben finde ich klasse, passt alles so schön zusammen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...die ist ja toll...da wär ich nicht sicher, ob ich mich von ihr trennen könnte...und die Farben...tolle Wahl...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich finde sie sehr schön und bin stolz auf Dich, dass Du sie ausziehen und der Mama schenken willst... ich würde das nicht machen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Könnte ich dir so mopsen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Supergeschenk...deine Mama hat aber noch eine tolle Figur...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. deine mamma trägt wirklich schöne kleidung :-)
    zumindest gefällt mir die joana richtig gut!

    AntwortenLöschen