Dienstag, 27. Dezember 2011

Isabella City Bag

Heute möchte ich Euch noch einen Auftrag zeigen,den ich vor Weihnachten "bearbeitet" habe.
Gewünscht war eine Tasche in Grüntönen.
Nachdem ich Schnitt und Stoffe mit der Kundin abgesprochen hatte,habe ich losgelegt und mich gefreut,mal wieder eine Isabella nähen zu können - ein wirklich schöner Schnitt!
Und hier ist sie nun:
Wenn ich Stoffe brauche,die sich toll kombinieren lassen schaue ich gerade bei Taschen gerne nach "Riley Blake",denn da werde ich eigentlich immer fündig!
Isabella läßt sich ja auch toll verzieren...
Innen habe ich eine kleine Reißverschlußtasche eingebaut und ein passendes Tatüta gibt es auch.
Eine schöne Tasche,die würde sich auch gut in meine Sammlung einreihen... ;)
Aber sie ist schon weg! 
Alle Quellen habe ich ja bereits erwähnt,sei nur noch gesagt,daß die Stickerei aus der Serie "Flora Fox" von Huups kommt!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone,die es heute gaaanz langsam angehen läßt und noch ein bißchen Weihnachten nachklingen läßt ;)

Kommentare:

  1. Da hast du aber was tolles gezaubert!!! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist sooo schön Simone!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja echt super schön geworden, die würde ich auch sofort nehmen. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und habt Euch reich beschenken lassen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wahnsinnig schön
    obwohl grün sonst garnicht meins ist - die würd ich wirklich sofort ausführen *verliebt*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was Du für schöne Sachen in kürzester Zeit hinlegst... fantastisch!
    Gut, dass ich mich als Leser eingetragen habe *grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Tasche in wunderschönen Farben.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist FANTASTISCH - tolle Farben, tolle Stoffe, schöne Ausführung.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN! Die Tasche ist der Hammer!!!!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die toll geworden! Super schön!! Hab grad deinen tollen Blog entdeckt! Super schöne Sachen machst du! Machs mir gleich mal in deiner Leserliste gemütlich!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Verwendest du für die Isabella Volumenvlies?

    Danke übrigens für deine Antwort zu dem Babykleidchen! Die Ottobre habe ich leider nicht, aber bei Farbenmix bin ich jetzt auf Amelinchen gestossen, auch hübsch! Mal sehen, wann ich zum Nähen komme ...

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. @Lisa: Bitte! :)
    Ich verwende normales Vlies,verstärke aber alle Teile damit.
    Für meine Mädels habe ich gerade den "Amelie" Schnitt bestellt und freu mich aufs Nähen!

    @Susi: Gaaanz herzlich Willkommen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben - wow! Das schreit nach Frühling!

    Alles Gute für das neue Jahr!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Habe für meine Isabella auch die R.Blake Stoffe genommen!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz tolle Farben,wär auch mein Stil:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen