Freitag, 9. Dezember 2011

Ich sag ja....

.... es ist schlimm! :o)
Diesmal aus kuscheligem Rentier-Fleece.
Schnitt : Joana von Farbenmix
Fleece : Stoff und Stil

Jetzt muß ich mich aber wieder dringend um andere Dinge kümmern.
Ein paar Aufträge müssen noch weg und dann sind die Geschenke für meine Lieben dran.
Ach ja,ich habe auch noch probegenäht für die liebe Sandra,da werde ich drüber berichten wenn das Ebook rauskommt und die zweite Wickel-Florabella wollte ich Euch zeigen.
Da muß ich aber erst klären,ob ich das schon darf,denn die zukünftige Besitzerin könnte sie hier sehen....

Ein schönes Adventswochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Du Joanasüchtige :) Frau versteht Dich ja nur zu gut!!! Und bitte, das ist ja der Hammer, eine Winterjoana, da seh ich Dich gemütlich mit Deiner Rasselbande vorm Kamin sitzen mit einem (Kinder)punsch in der Hand und dem Liederbuch in der anderen! Schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So einen tollen Kuschelpulli braucht Frau unbedingt :o)...gefällt mir super!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Der Fleece steht auch noch auf meiner Wunschliste!! Und sieht als Joana wirklich toll aus: :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so schön.....

    lieben Gruß Claudi...die aus dem Staunen garnicht mehr rauskommt was du so alles in letzter Zeit zauberst

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, einmal Joana, immer Joana. Ich kenne das ja nur zu gut. Wenn ich hier nicht noch so vieles andere zu nähen hätte, dann wüsste ich genau, was als nächstes kommen würde ;o). Der Stoff ist total klasse, den hatte ich mir auch schon mal ins Auge gefasst. Aber auf der anderen Seite, habe ich so viel Stoff zu hause, da habe ich mir selber ein Stoffkaufverbot erteilt. Erst das alte weg, dann das neue ;o).
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schööööönes Teil hast du da wieder gezaubert :-); danke für die Rückmeldung, ich werde mir diesen Shop da aber dann mal anschauen müssen *grins. Ist das auch Freudenbergvlies? Na jedenfalls hört es sich mal gut an, ich hab wegen der Geldbeutel allein schon so einen hohen Verschleiß, bestellen werde ich so oder so am Montag. Buttinette ist grad heute eingetroffen, da hatte ich jetzt keinen Aufruf gestartet *lach. ABer in Zukunft kann ich mich kurz melden, wenn ich bestelle :-); und du melde dich gerne wenn du bei S&S bestellst, denn die haben ja unverschämt hohe Portokosten, dafür bekommt man schon wieder einen schönen Basisstoff *hahahaaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!!!

    Ein TRAUMTEIL... würd ich dir sofort mopsen und in meinen Kleiderschrank räumen!!

    Hast meine Mail bekommen?

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. @Viola: Ja,hab Dir auch schon zurückgemailt :)!

    AntwortenLöschen