Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ganz in ... klein

Etwas ganz Kleines durfte ich jetzt nochmal nähen,genauer gesagt war ein Kleid in Gr.62 gewünscht.
Ich habe dann ein Wickelkleidchen genäht,denn das ist den Minis einfach bequem anzuziehen und wächst prima mit.
Später kann man es dann als Tunika verwenden.
Beim Nähen ging dann das *HachmachOhhwiesüüüß*-Syndrom mit mir durch und ich mußte zum Verschließen Herzchen Kam Snaps nehmen und Satinschleifen auf die Täschchen nähen :).
Danach habe ich es schon ein wenig bedauert,daß hier die kleinste Größe mittlerweile 86/92 ist....
Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Ottobre 6/2007 abgeändert und gedoppelt
Stoff: Hilco Apple Cake

Kommentare:

  1. *HachmachOhhwiesüüüß* :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! Ich kann Dich verstehen, mein Kleinschatz hat auch 86/92 - aber zum Glück habe ich genüüüüügend Freundinnen & Kolleginnen die im Frühjahr dafür sorgen das ich auch mal ab Gr.50 nähen darf :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!
    Und ich finde es auch soo schön diese kleinen Teile zu nähen *träum*
    LG, ANtje

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch so geschmachtet - wirklich ein superschönes Kleidchen :-)) Wir haben ja auch schon die 86 eher 92 erreicht - na und die Große ist schon *schluck* bei 122,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur zucker...... zum dahinschmelzen !!

    lg monique

    AntwortenLöschen