Dienstag, 13. Dezember 2011

Foldie Bag - Musiktasche

Letzte Woche wurde bei mir eine Tasche bestellt für ein 7jähriges Mädchen,das zum Flötenunterricht geht und dafür eine schöne "Verpackung" gebrauchen könnte.
Und da ich schon so viele tolle Musiktaschen bei Viola gesehen hatte,habe ich auch mal das Ebook "Foldie Bag" ausprobiert,das es bei Kunterbuntdesign gratis zum downloaden gibt.
Wieder einmal mit Milli Zwergenschön und einem Notenschlüssel (Freebie von hier ).
Ich hoffe,der Musikunterricht macht nun noch mehr Spaß und die junge Besitzerin freut sich über ihre neue Tasche.
Ist Euch übrigens aufgefallen,daß ich mich mittlerweile gar nicht mehr vor dem Versäubern mit Schrägband drücke?
Ich weiß inzwischen auch gar nicht mehr,was ich daran immer so schlimm fand :) .

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Die zweite Florabella Wickeltasche kann ich Euch übrigens erst nach dem 20.12. zeigen,bis dahin muß ich sie auf Wunsch der Auftraggeberin noch streng geheim halten ;) !

Kommentare:

  1. Die sieht echt klasse aus - da geht man doch gerne zum Musikunterricht :-))

    Am Anfang fand ich es auch schlimm mit Schrägband zu arbeiten ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich früher so eine tolle Tasche gehabt wäre ich bestimmt auch lieber zum Flötenunterricht gegangen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,liebe Simone!

    Deine Musiktasche finde ich wunderwunderschön!!!
    Bestimmt gefällt sie der kleinen Musikschülerin!

    Danke für´s Verlinken, freue mich sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich ist mir das mit dem Schrägband sofort aufgefallen ;-) Super schön ist die Tasche!! Da wird die kleine Flötistin bestimmt viel Bewunderung ernten!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßes Teil...einfach aber praktisch...ja heutzutage geht man auch nicht mehr mit ner Tüte zum Untericht...so wie ich damals zu Beispiel...*schäm*
    Unsere Kinder haben echt Glück,daß wir da ein bisschen was dran ändern können*lach*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wiiiiiiiiiiiiiie wunderhammersupermegaschöööööön :-)
    tieferknicks
    und love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen