Donnerstag, 22. Dezember 2011

Florabella Wickeltasche Vol.2 und eine Eule geht auf Reisen

Heute will ich Euch noch eben die zweite Florabella-Tasche zeigen,die ich ebenso wie die erste als Wickeltasche gestaltet habe.
Diesmal hat sich die zukünftige Besitzerin die Stoffe ausgesucht und mir verraten,daß sie Eulen sehr gerne mag.
Hier gibt es auch wieder ein großes Innenfach und ein abnehmbares Reißverschlußtäschchen.
An der Rückseite habe ich auch eine Stickerei angebracht.
Passend dazu das Baby-Halstuch....
Und ich hoffe,so ist es "eulig" genug ;)
Damit wünsche ich der lieben Besitzerin eine schöne Wickelzeit!
Eine Eule der anderen Art habe ich auch noch schnell fertig gemacht.
Die ist auf der Reise zu....hm,ich verrate mal nicht zu viel,sonst weiß die betreffende Person ja gleich bescheid :) !
Ich bin total begeistert von dem tollen Gretelies-Stoff und habe meinen Töchtern versprechen müssen,daß alle eine Eule mit Blümchen bekommen.
Was sonst noch in dem Paket mit dem Stoff drin war zeige ich Euch bald mal!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone,die mit der Geschenkeproduktion höchst zufrieden ist und alles fürs Fest parat hat!

Schnitt : Florabella von Farbenmix
Stickdateien : Kunterbuntdesign,Eulenschönheit,Freebie Eule von "der Stickbär",Zippertasche von Sewbeedooo
Eulenstoff für Eulenschönheiten von Gretelies

Kommentare:

  1. Was für ein Täschchen! wunderschöööön und die Eule!!! Ich kanns kaum noch erwarten bis mein Eulenmeter endlich geliefert wird!
    Schöne Feiertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wickeltasche!!!! Da fällt es doch gar nicht schwer, das ganze Zeug immer mit sich rum zu schleppen, wenn man dabei so gut aussieht wie mit dieser Tasche :-) Wow, der Eulenschönheitenstoff ist ja mal genial, der ist ja bislang total an mir vorübergegangen!!! Tststs, na sowas...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahhhh!!! Es hat gerade an meiner Tür geklingelt!!!!!!! Freu' mir gerade ein Loch in den Bauch!!!! :-))))))
    Danke, danke, danke, danke.... Ich meld' mich noch ausführlicher bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuiiiii, ist das ein tolles Wickel-Baby-Set !!! Die Stoffe sind klasse, ich kannte den Gretlies Stoff gar nicht, werde gleich mal schauen gehen. Die Stickereien sind super ! GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du genäht...das motiviert mich direkt, mich auch mal wieder an die Nähmaschine zu setzen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wunderschön geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen