Donnerstag, 29. Dezember 2011

Farbenmix "Laura"

Ich hatte ja gesagt,daß ich Euch zeigen will was noch in dem Paket mit dem schönen Eulenschönheiten-Stoff war...
Für mich einer der süßesten Jerseys,die gerade so kursieren!!!
Der schnuckelige "little forest" von hier.
Ein Bio-Stoff und nicht gerade einer der günstigsten,aber dafür sooo schön!
Das Stück war natürlich meinen Mädels vorbehalten und ich habe mich sogleich an eine "Laura" gemacht,
Schnitt für ein Kurzkleid von Farbenmix.
Die Tasche habe ich erst im Nachhinein draufgesetzt,damit es doch noch einen Kontrast zu dem stark gemusterten Stoff gibt.
Das Schnuckipü-Velour zum Aufbügeln kommt von hier.
Und so sieht "Laura" getragen aus:
Da der Schnitt schmal ausfällt ist er optimal für meine Mädels!
An der Kapuze habe ich noch das passende Webband angebracht und nun will natürlich mal wieder jede Dame des Hauses ein solches Shirt haben ;)

Ich habe auch schon fleißig für den Junior genäht und ein letzter Auftrag für dieses Jahr muß noch erledigt werden.
Davon berichte ich beim nächsten Mal.
Alle neuen Leserinnen möchte ich auch noch gaaanz herzlich begrüßen,ich freu mich sehr über Eure Einträge und Kommentare!!! :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Sehr schön! Ich habe auf ein Shirt auch vorne eine Tasche aufgenäht und dieses Shirt hat meine Kleine am liebsten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein echt schöner Stoff und eine tolle Laura!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die süß geworden!! Ich überlege ja schon länger, mir "Laura" auch zuzulegen... wird immer schwieriger zu widerstehen ;-)

    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den Stoff streichel ich hier auch noch.;-)
    Aber ich glaube ich muss gleich mal Schnitte kopieren und anschneiden.
    Deine Laura sieht super aus und dein Mädel natürlich auch.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut...toller Stoff!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Simone!

    Zuckersüüüß die Laura und den Stoff kenn ich noch gar nicht! Wirklich ein Hingucker!!!

    Meine Emely ist 5, die MiniSew ist gedacht ab 8 aber ich kann nur sagen, die kapieren sogar 5-jährige! Sie hat keine 5 Minuten gebraucht, da konnte sie selbstständig aufspulen! Nur einfädeln muss ich selber machen, dafür fehlt die Ruhe! Nähen ist gar kein Problem! Super einfach mit dem Rad wo die Stiche verstellt werden! Bis auf das Mango mit dem Licht absolut empfehlenswert, da sie wirklich näht, oben wie unten super sauber, und eben nicht so schnell ist! Emely und ich haben viel Freude daran und ich bin sooo froh, das ich sie nun ruhigen Gewissens tun lassen kann;-)

    Wie alt sind Deine Mäuse??

    Wünsche Dir noch einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen