Samstag, 17. Dezember 2011

Ein bißchen Kleinkram...

...war noch abzuarbeiten.
Teilweise wurde in meinem Nähzimmer schon Weihnachtsshopping betrieben,denn vom Markt waren noch ein paar Dinge übrig geblieben.
Der Rest wurde "frisch" angefertigt - Loops,Handytaschen,Tatüta etc.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Freude beim Verschenken und danke Euch für Eure Aufträge!
Dieser Traktor-Aufnäher da am Rand ist übrigens für unseren kleinen Nachbarsjungen,der neulich ohne Jacke und Schuhe zu uns rüberlief,um sich von mir seine Hose reparieren zu lassen,die er mit seiner Bastelschere bearbeitet hatte :)*lach*.
Bei so viel Einsatz habe ich ihm einen Traktor versprochen mit dem seine Mama das Loch bedecken kann.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Hach du bist immer so fleißig!! Ich wünschte ich hätte Geschenkmäßig auch schon so viele hübsche Dinge zu bieten... Der Countdown läuft ja irgendwie ;-)

    GlG!

    AntwortenLöschen
  2. Kleinvieh macht auch Mist;-))) Tolle Sachen hast gezaubert!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen