Montag, 21. November 2011

Warme Ohren und Teaserauflösung !

Unser Junior brauchte angesichts des kommenden Winters (und er wird kommen,ganz bestimmt) noch eine warme Kopfbedeckung.
In seinem Sinne waren die Anforderungen: Autostoff,nicht vom Kopf reißbar,kuschelig und die Ohren bedeckend.
Im aktuellen Ottobre-Heft wurde ich fündig.
Von dieser Jacke war noch etwas Töff Töff Rain Stoff übrig,dazu passender Fleece aus Dänemark und fertig ist die Laube...äh Mütze!
Und hier mal der kleine Mann mit heruntergeklapptem Mützenschirm; ich finde er macht sich gut als Model für meine genähten Sachen :o)
Süß,oder?!
Die Mütze paßt wie angegossen und nachdem Junior entdeckt hatte,daß Autos drauf sind,war er total damit einverstanden ;)
Weitere Kopfbedeckungen von mir seht Ihr unter "Labels" da rechts in der Sidebar.
Und hier kommt noch die Auflösung meines Teasers vom Wochenende - na klar,es waren die Filzbroschen aus der neuen Datei von Huups!
Und was ich damit angestellt habe,bekommt Ihr dann beim nächsten Mal zu sehen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Aaahhh, so eine Mütze wär hier auch gerade gut zu brauchen!! Toll geworden.
    Danke für deinen Kommentar, die Sickdatei von dem Shirt ist diese hier.
    http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=496&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, macht sich sehr gut Dein Model!! :-) Und toll ist die Mütze geworden!! Da macht sich der TöffTöff-Stoff auch sehr gut und sieht mit dem total schick aus!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist die süüüüüß und das Gesicht dazu... herrlich!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist der süß, zum abknuddeln ohne Pause und mit dem Mützerl dazu, ein Hit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oah! Knuddel-kniddel-knuddelig!!!!
    SÜß!!!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. super süß.... model und mütze. ist der schnitt eher leicht oder schwer? bin noch am überlegen....

    der stoff liegt hier auch noch und soll zu zwei mützen werden die dann hoffendlich nicht immer im kiga verwechselt werden....
    lg monique

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie süß.... sowohl die Mütze als auch der kleine Mützenträger. Jetzt finde ich es doch irgendwie schade, dass meinem Kleinen die Mützen vom Großen aus dem letzten Jahr haargenau passen...
    Aber vielleicht brauch der Große noch eine Zweitmütze? Mal überlegen...

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst,
    aktuell läuft gerade ein Weihnachts-Malwettbewerb <3

    http://jungskram.blogspot.com

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen