Sonntag, 27. November 2011

Sonntagssüße Bratäpfel

Heute mal wieder eine süße Leckerei aus dem Hause Maus und Naht.
Uns war nach Bratäpfeln.
Im Keller lagern noch Äpfel von unserem fleißigen Apfelbaum und die eignen sich zu so etwas hervorragend.
Schnell mit einer Mischung aus Nüssen,Rosinen,Honig und Zimt gefüllt und ab in den Ofen.
Dazu gibt es eine Vanillesauce mit echter Vanille....
...und ich muß jetzt nicht extra erwähnen,daß kein Fitzelchen übrig geblieben ist! :)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. lecker.....erst dachte ich doch glatt was gibt es da leckeres zum Frühstück *grins*


    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, das muss ich schnell weiterblättern, sonst hör ich schon meine Schleckermäulchen "Wir auch!!!" rufen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...das sieht lecker aus....
    leider krieg ich bei Rosinen nen Knoten im Magen:o(
    glg Sabine

    AntwortenLöschen