Mittwoch, 30. November 2011

Schnuckipüüüüüüs !!!!

Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf Weihnachten.
Es wird das erste Fest in unserem eigenen Haus und weil wir uns hier so wohl fühlen und einfach glücklich sind hier zu sein,machen wir es uns so richtig gemütlich.
Den Baum haben wir schon vor Ort ausgesucht und werden ihn kurz vor Heiligabend eigenhändig fällen.
Damit unter dem Baum nicht nur Geschenke liegen,sondern auch andere schöne Hingucker für die Kinder,werden sich dort ein paar kleine süße Kuschelfreunde tummeln.
Zwei von vier sind schon fertig,schaut mal:
 Genäht nach dem allseits bekannten Farbenmix-Ebook "Schnuckipü" .
Dieses hier ist für mein großes Kindergartenkind:
...und dieses für den Junior,mit Automütze versteht sich!
Jetzt fehlen noch zwei für die beiden Großen.Da muß ich mal im Stoffregal wühlen,denn die sollen richtig mädchenhaft werden...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. die sind wirklich total süß geworden
    mir gefallen sie in kombi besonders gut so als pärchen :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Diese sehen so toll aus, da freu ich mich schon richtig auf die nächsten zwei!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieee schööööööööööööööön die hast du echt toll hinbekommen ;-); die Mützen habe ich noch nie genäht, mein bunter Kopf sah mir immer mützig genug aus *lach lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. die sind so lieb!!! und die Mütze bitte ich werd nicht mehr, goldigst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr knuffig diese beiden :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja super schnucklig...da wird der Baum 100% ein Hingucker...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Achgott was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Das macht bestimmt viel Arbeit so ein kleines Ding oder?
    Aber eine schöne Idee!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen