Donnerstag, 3. November 2011

Noch mehr bunte Kreationen...

...für den Markt sind entstanden.
Diesmal Kosmetik- bzw. Krimskrams-Täschchen mit Zipper,liebevoll betüddelt :)
 Hier nochmal im Detail:
Nr.1 aus dem heißbegehrten JP`s Garden mit Filzblümchen
Nr.2 aus meinen Lieblings- Riley Blake Stoffen mit Schmetterling
Und Nr.3 aus dem schönen "an apple a day" von der Hamburger Liebe mit Leder-Webbanddeko
Welche ist Euer Favorit?
Ich werde mich jetzt wirklich ins Zeug legen müssen,damit noch einiges fertig wird.
Natürlich sind das nicht die einzigen Ergebnisse der letzten Abende,aber der Stand soll ja auch gut gefüllt sein.
Heute haben Kleinchen und ich einen Termin im Kindergarten zum Eingewöhnungsgespräch und dann geht es los für sie (und mich).
Ausgerechnet jetzt ist auch noch der Junior krank geworden und bereitet mit hohem Fieber unruhige Tage/Abende.
Gestern habe ich etwas für den bevorstehenden Geburtstag genäht und werde mich jetzt wieder ganz dem Kreativmarkt widmen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Riley Blake Paisley ist mein Favorit! Viel Spaß beim Gespräch heute, bin gespannt wie interessiert sich Kleinchen zeigt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , Deine Täschchen. Mir gefällt am Besten das mit dem Hamburger Liebe Apfelstoff. Das Buch kann ich weiter empfehlen und es gibt noch ein neues das heißt Für Dich genäht, da sind auch ganz tolle Sachen drin. Wann ist denn eigentlich Euer Markt?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Au weh, das klingt ja mal nach einer echt anstrengenden Zeit!!! Mein Favorit ist JP's Garden - wenn wir drei also zu deinem Stand kommen würdne, wärst du gleich alle drei los ;-)

    LG,
    Hannah

    P.s.: Den Elefantenmädchen-Stoff auf meiner Valeska kriegt man bei SeruKid, gib einfach "Elefant" im Suchfenster ein, dann findest du ihn!

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh Nummer drei das Adelige ist mein eindeutiger Favorit...sind super hübsch geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich ist auch ganz eindeutig Riley Blake der Favorit! (Wenn niemand was kauft, kaufen wir uns tatsächlich jeder gegenseitig ein Stück ab, dann haben wir wenigstens was verdient, hihi!!) Schön sind sie alle drei und ich schätze mal, keins wird für mich zum Kaufen übrig bleiben ;-)
    Und wie war der erste Kindergarteneindruck für alle Beteiligten? Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen