Sonntag, 6. November 2011

Nählli

Sicher habt Ihr auch schon gesehen,daß Julia von Lillesol und Pelle ein tolles Ebook nach dem anderen rausbringt.
Da konnte ich mich kaum entscheiden.
Ich wollte einen vielseitigen Schnitt für eine Tasche,die man als Wickeltasche,aber auch als Handtasche benutzen kann.
So bin ich bei "Nählli" gelandet und dies ist dabei rausgekommen:
Es gibt sooo viele Fächer für alles,was Frau so dabei haben muß :)
Hinten...
Innen...
 ...und außen auch.
Eine Blasebalgtasche vorne und ein Fach für Trinkflasche o.ä. an der Seite.
Und das hier ist die kleine "Nählli" Version.Das Ebook beeinhaltet noch den Schnitt für die große Schwester,da paßt dann sogar die Nähmaschine rein :)
Wird sicher noch ausprobiert!
Das Geburtstagskind ist schon strahlend durch das Haus gerollert und nachher machen wir natürlich noch den Outdoor-Test.
Zur "Initiative Sonntagssüß" kann ich heute das hier beitragen...
...und einen schönen Sonntag wünschen!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die Roller-Prinzessin!! Ein schöneres Geburtstagswetter kann man sich im November auch kaum vorstellen, oder? Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß beim Roller-Spaziergang!!! Achja, und nicht zu vergessen: Super die Nählli!! Auch mal wieder so ein Ebook, dass ich mir schon mehr als einmal angeschaut habe. Da werde ich Dich dann nächstes Wochenende mal genau zur Durchführung befragen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Nählli, so tolle Stoffe in Kombi und bitte ein Stück Sonntagssüß schickst Du mir rüber, danke :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist super geworden! ich hab auch schon mit dem schnitt geliebäugelt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein praktischer Schnitt,das hätt mir mal jemand vor 4 Wochen gesagt,als ich Meine zusammengepfriemelt hab:-o
    Die is wirklich schön,auch deine Stoffe gefallen mir gut!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen