Mittwoch, 9. November 2011

Marktfutter

Noch ein paar Sachen für unseren Stand auf dem Kreativmarkt am kommenden Wochenende möchte ich Euch zeigen.
Da ich keine Ahnung habe,was die Leute so mögen,suchen oder was gefragt ist,habe ich einfach mal von allem ein bißchen zusammengetragen.
Die Schlüsselbänder,TatütasKosmetiktaschen und Alles drins habt Ihr ja schon gesehen; weiter geht es mit Kalenderbüchern,denen ich einen schönen Umschlag verpaßt habe...
...ein paar Loops aus Jersey bzw. Baumwolle und Fleece...
...und einem Bommelbortentuch,das ich gleich mal ausprobiert habe:
Jep! Ich bin zufrieden!
Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann Genähtes aus der Abteilung Babybedarf :o)
Zwischendurch habe ich auch schon angefangen einige Aufträge abzuarbeiten,die sich hier langsam aber sicher ansammeln.
Die nächste Materialorder ist damit unumgänglich,was ich aber nicht gerade bedauere ;)

Ansonsten hat jetzt auch noch die kleine Dame eine kurze aber heftige Fieberattacke bekommen.
Ich sah schon unsere Kita-Eingwöhnung gefährdet,aber ich denke,morgen kann sie auf jeden Fall wieder durchstarten.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. uuuuh jetzt bin ich dann aber wirklich schon aufgeregt für euch beide mit :) so tolle Sachen! Kann den Marktbericht kaum noch erwarten! Fieberattacke?! na geh das ist ja gar nicht gut, geht´s schon besser jetzt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind ja wieder toll, vor allem das Bommeltuch finde ich echt klasse, falls Du das nicht verkaufst hätte ich das gerne. Das meine Ich ernst. Deiner Kleinen wünsche ich eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Simone, bei manchen Sachen hoffe ich insgeheim ja schon wirklich, dass Du sie nicht verkaufst, damit wir auf unser Taschgeschäft zurückkommen können ;-))))
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viele hungrige Kunden;-)) Schönes Futter!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen hast du wieder genäht!
    Ja, ich frag mich auch was kann ich gut verkaufen was nicht. Ist schon eine spannende Geschichte! Ich wünsche dir ganz viele nette Kunden

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Sachen sehr schön , der Markt wird bestimmt ein voller Erfolg, freue mich schon auf Fotos :-) Ich plane für nächstes Frühjahr einen Marktstand und finde es jetzt schon mehr als aufregend ;-)

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  7. Heidenei...was du da alles zusammenbastelst is ja schon gigantisch!
    Machst du nur noch Nachtschichten...Kinderarbeit...24 Std.schichten oder hast du Heinzelmännchen???
    lg Sabine
    P.S.bald ist es ja soweit,fals wir uns nicht mehr hören,wünsch ich dir viel Erfolg und sehr gute Geschäfte auf dem Markt!:o)

    AntwortenLöschen