Donnerstag, 24. November 2011

Kleine Aufträge und Eigenbedarf

Ein paar kleine Aufträge habe ich noch erledigt,während ich auf die Stoffe für die größeren noch ausstehenden Aufträge warte.
Zum einen sollte es ein Töff Töff  Beanie für einen jungen Mann namens Tom sein...
...die Mama von Niklas wünschte sich ein Auto-Halstuch...
 ...und unsere liebe Turnlehrerin aus der alten Heimat brauchte mal eine I-Phone-Hülle,vorzugsweise in türkis:
Und weil mir einer der Loops so gut gefiel,die ich für den Kreativmarkt genäht hatte,dieser aber verkauft wurde,habe ich mir kurzerhand einen eben solchen Schlupfschal genäht und nach der Anprobe gar nicht mehr ausgezogen - mmmh kuschelig!
 Außerdem habe ich für meine Mädels Armstulpen bzw. Pulswärmer aus Fleece genäht,die schon rege im Einsatz sind.
Der Schnitt ist wieder aus der aktuellen Ottobre und vorne habe ich mit Outdoorstoff eine Applikation draufgestickt.
So,dann können die Stoffe endlich eintrudeln.
Ansonsten hätte ich schon viele Ideen,wie ich die Wartezeit optimal nutzen könnte :) ...doch zack!...da sind schon die nächsten Aufträge eingegangen!*freu*

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Da sind ja wieder super schöne Dinge entstanden - den Loop finde ich richtig klasse - das könnte meiner werden ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sachen du Arbeitsbiene!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow der beani gefällt mir ja richtig gut !!

    lg monique

    AntwortenLöschen
  4. Achhhh Simooone, wieeee sollst du noch Zeit finden, von mir Aufträge zu übernehmen?? *lach Das sieht mir alles nicht nach viel Freizeit aus ;-); sag mal, kannst du mir einen Tip geben, wo ich einen jungslastigen Stoff finde, aber nicht Jersey?? Hab noch 2 Halstüchter dazwischen bekommen gestern Abend, muss mir aber erst einen Stoff besorgen. Dein grüner da oben gefällt mir schon mal sehr gut, gibt es den nur als Jersey? Wo bekomme ich ihn am besten?? LG Ulla :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie schön!!!!!!!! Da wird Niklas ja ein echt tolles Halstuch bekommen!!! Ganz herzlichen Dank, liebe Simone!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen