Montag, 28. November 2011

Klara Handgepäck / Weekender

Vor kurzem bekam ich den Nähauftrag zu einem groooßen Turnbeutel und einem College-Bag für ein 11-jähriges Mädchen.
Spontan kam mir die Idee,daß man beide Taschen vielleicht auch mit einer Allround-Tasche abdecken könnte und nach Absprache mit der lieben Elke *wink* einigten wir uns auf einen Weekender.
Dazu habe ich mir das Ebook von Ursel/Klara Klawitter gekauft und mit den gewünschten Stoffen losgenäht.
Die Tasche ist komplett mit Vlies verstärkt und bietet riesig viel Platz.
An beiden Seiten gibt es ein extra Reißverschlußfach...
 ...und am Taschenkörper habe ich noch eine Stickerei angebracht.
Hier zum Größenvergleich mal die gefüllte Tasche an mir :)
Ich finde die Klara so schön,daß ich sie am liebsten gleich in unser eigenes Taschenrepertoire aufnehmen würde!
Aber ich glaube unter dem Weihnachtsbaum von Elke macht sie sich sicher auch gut und bringt Evas Augen hoffentlich zum Strahlen.
Und für sich selbst hatte sie dann auch noch einen kleinen Wunsch: ein Loop in lila Tönen.
Bitte sehr:
Der hält auf jeden Fall schön warm,denn er ist sooo kuschelig!

Welche possierlichen Tierchen sich dieses Jahr unter unserem Weihnachtsbaum tummeln werden und weitere Aufträge die ich genäht habe zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone

Schnitt: Klara Handgepäck
Stoffe: Michas Stoffecke,Stoff und Stil
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Ja...die ist super...ich hab den Schnitt auch noch liegen...mhh mal schauen was für Stöffchen ich noch liegen habe!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... damit würd ich auch verreisen:-)

    Hab einen schönen Tag...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone, die ist echt der Hammer. Sehr schöne Stoffkombi und tolle Farben, die würde mir sicher auch gefallen;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah habenwillsofort!!! Die ist ja genial Simone!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen