Dienstag, 15. November 2011

JPs Garden meets ...

...Carleo Cross Bag!
Bei diesem Auftrag sollte ich eine Tasche für eine sportliche 12-jährige nähen.
Sie sollte etwas verspielt sein und gut auf Jeans passen.
Gleichzeitig darf es in dem Alter ja auch nicht mehr zu kindisch sein,also habe ich diesen Cross Bag genäht,nach dem Schnitt von Sandra .
Schön bestickt und mit Ziernaht an der Taschenklappe...
...habe ich dann mal den Tragetest gemacht:
 Und nun hoffe ich,daß die Tasche der jungen Dame gefällt und möglichst oft zum Einsatz kommt.
Für die meisten anderen Aufträge mußte ich speziell gewünschte Stoffe bestellen und warte nun auf deren Eintreffen,damit ich alles fertigstellen kann *trippel*.
Einige Kleinigkeiten werden aber schon in der Zwischenzeit genäht und wenn noch Zeit ist,vielleicht auch das ein oder andere eigene Projekt.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Coole Tasche, die würde sogar mir gefallen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die geworden, ich bin immer noch ganz hin und weg von eurem tollen Marktstand!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich sprachlos, nähst hier eine Carleo nach der anderen und jede wird von der nächsten getoppt! Schön ♥♥♥

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah...tolle Mädelstasche hast du da gezaubert...die gefällt mit Sicherheit!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen