Mittwoch, 16. November 2011

Eulige Angelegenheiten

Weil ich es bei 4 Kindern natürlich nicht schaffe,allesamt mit selbstgenähter Kleidung auszustatten,muß das ein oder andere Teil zugekauft werden.
Die beiden Großen brauchen z.B. momentan einen kompletten Satz neuer Shirts.
Damit auch die Gekauften ein bißchen schöner aussehen,habe ich wieder "gepimpt".
Das Motto in meinem Nähzimmer war an diesem Abend sehr eulenlastig :)
Diese Eulenapplikation kommt von hier und macht sich richtig gut auf dem Shirt.
Oder wie wäre es mit einem gestickten Eulenaufnäher?
Auch nicht schlecht!
Und am Ende gibt es noch ein kleines Geschenk für eine liebe Näherin,die jetzt vielleicht grinsen muß,wenn sie das hier sieht:
Kleinere Aufträge habe ich auch noch erledigt und heute mache ich mich mal über das neue Ottobre-Heft her...oder doch lieber "Zucka"???
Mal sehen...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. na das glaub ich, aber so ein schönes Gepimpe ist ja auch schon einzigartig! Zucka oder Ottobre... hmmm schwierig, was wäre denn interessant aus der Ottobre?! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eulig schön! Kann man daraus schließen, dass das verkleinern geklappt hat??
    Liebe Grüße,
    Andrea
    P.S. Antwort auf die Mail kommt noch, habe gerade nicht genug Zeit, aber heute Abend oder morgen Vormittag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle eulige Sachen sind bei Dir entstanden. Gefallen mir sehr gut. Hast Du das Bommeltuch eigentlich verkauft? Ansonsten wäre ich immer noch daran interessiert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Ich hab Dir eine Mail geschrieben! :)
    @Jannika: Dir auch! :)
    @Andra: Der Junior braucht Hosen,da gibt es einen Schnitt für eine gefütterte.Dann ist da noch so eine süße gef. Cordmütze...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie ist wuuuunderschööööööööööööööööööööönm, voll meinen Geschmack getroffen (hoffentlich ist das jetzt mal auch meine, sonst wär das ja ultra peinlich hier jetzt *hihiiii, aber ich glaub es wird meine Eule sein....und ich grinse übers ganze Gesicht ;-); hab mir jetzt auch einen Eulenbaumler gekauft, ein bissschen anders aber auch supppi schön ;-); ach aber deine Eule auf dem Shirt und überhaupt diese TOLLE Seite auf die du uns/mich geführt hast, sind wuunderschööön. Echt klasse, wie du deine Tips mitteilst/teilst, denn wie die Erfahrung uns gelehrt hat, ist das ist nicht überall selbstverständlich. Eine wirklich schöne Seite, werde ich mir bei Gelegenheit mal näher unter die Lupe nehmen müssen.
    PS: Eine Frage habe ich noch. Habe für ein 7-Tage altes Baby ein Halstüchlein genäht, finde es aber etwas groß, es ist das von Bunte Nadel bei sanna, habe es zwar jetzt auch so abgegeben, ABER sie wirds noch lange nicht tragen können, poste es vlt später noch. Ich fand deine vom Basar viel winziger und passender für so einem Neuling, kann ich das "Schnittchen" auch hier im Netz irgendwo downloaden? LG Ulla :-)

    AntwortenLöschen