Samstag, 12. November 2011

Endspurt

Der Endspurt für unseren Marktstand morgen hat begonnen.
Die letzten Sachen werden fertiggestellt und gleich wollen Andrea und ich unsere Preise besprechen,auszeichnen und dann am Zielort unseren Stand aufbauen.
Mein Sortiment wird auch ein paar Babyaccessoires beeinhalten,hier noch schnell ein paar Bilder.
Es gibt Wendehalstücher ...

...Babyshirts im Zwergenlook...
...und ein paar Beanies aus Jersey und Fleece in verschiedenen Größen:
Heute Abend mache ich noch flott ein Gesteck fertig,das zeige ich Euch die Tage auch noch.
Vorher gehen wir hier aber noch beim Martinszug mit,die Kinder freuen sich schon.
Morgen werde ich natürlich von unseren Erfahrungen berichten und es gibt auch ganz sicher ein Foto von unserem Stand!

Aufgeregte Grüße von
Simone

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so viele schöne Sachen genäht...an eurem Stand würde ich ja zu gerne mal stöbern :o)!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Geschäfte!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ....uuuuuuuuuuund ich habe schon ein bisschen gestöbert und was ich gesehen habe, waren wirklich sehr sehr schöne Sachen und ein Eulchen für meine Eulen-Alles-Drin-Tasche ist schon reserviert für mich, so hoffe ich doch ;-); lg von der Standnachbarin und Schwester vom Marko *ggg

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bewundere ja immer "Markt-Mitmacher".... das ist so viel Arbeit im Vorfeld. Viel Erfolg und kauflustige Kunden wünsche ich Euch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Wir sind ja wirkliche Markt-Neulinge und hatten nur 2,5 Wochen Zeit zur Vorbereitung.
    Weil wir bei Null angefangen haben,bin ich schon ein bißchen stolz auf unseren schönen bunten Stand...morgen mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie aufregend! Einen eigenen Stand! Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Tag, schönes Wetter, viele begeisterte Kunden und ganz viele positive Erfahrungen.
    Die Sachen sehen jedenfalls ganz toll aus.
    Viel Glück!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll was Ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Darauf könnt Ihr echt stolz sein!!! Ich habe in 1,5 Wochen den ersten Markt und habe noch lange nicht so viele Sachen genäht. Vielleicht sollte ich noch einige Wendehalstücher machen :) Hast Du die nach einem Schnittmuster genäht?
    LG Doro

    AntwortenLöschen