Mittwoch, 9. November 2011

DANKE!

Weil ich ihn nun gleich zweimal verliehen bekommen habe,kann ich ja gar nicht anders als ihn anzunehmen,diesen süßen Award:
Ich danke ganz besonders der lieben Julia von Pusteblume und Astrid von Mipamias
die mir diesen Award verliehen haben und freue mich,daß Euch mein Blog gefällt!
Hier kommen jetzt erstmal die Regeln,die es zu beachten gilt:

1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
 
Weitergeben möchte ich den Award an:
- Sabine von Laujosa ,deren Blog ich übrigens ganz entzückend finde
- Andrea von Knopfbüchse
- Sabine von Mimi Muffin
und alle anderen,die ich gerne hier auflisten würde,nehmen leider keine Awards an oder haben ihn schon (Julia,Astrid,Euch würde ich den auch gleich wieder verleihen wollen für Eure schönen Blogs!).

Bitte habt Verständnis dafür,daß ich jedoch in Zukunft keine Awards mehr annehmen möchte.
Statt dessen freue ich mich immer über Eure netten Kommentare oder Anregungen :o)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone
 

1 Kommentar: