Samstag, 19. November 2011

Blog-Tausch und Teaser zum Wochenende

Diese Woche habe ich mit der lieben Julia von Pusteblume einen Tausch verabredet.
Sie hatte nach dem Bommeltuch gefragt,daß ich für den Kreativmarkt genäht hatte und da es noch in meinem Besitz war,konnte ich es ihr versprechen.
Wer sich mal Julias Blog angeschaut hat weiß,daß sie einfach traumhaft tolle Lederpuschen näht und da habe ich mich so sehr in ein Paar verliebt,daß ich ihr einen Tausch vorgeschlagen habe:
Bommeltuch + Überraschung gegen Lederpuschen.
Und ich weiß nicht,wie sie es so schnell geschafft hat,aber jetzt sind sie hier angekommen und ich freue mich total *hüpf*,schaut mal:
Sind die nicht suuuper toll?!
Liebe Julia,vielen vielen Dank,die Puschen sind echt wunderschön geworden und wir freuen uns riesig!!!!
Hier liegt nun das "Gegenangebot",das ich aber nicht komplett zeigen kann,denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr :).
Das geht jetzt zur Post und kommt hoffentlich ganz schnell an!
Und sonst so?
Junior hat ein neues Accessoire bekommen und ein paar Kleinigkeiten sind entstanden,die ich nächste Woche zeigen werde.
Erstmal habe ich hier noch einen kleinen Teaser für Euch:
Und wer sticktechnisch "up to date" ist hat es schon erraten... ;)

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Superschöner Tausch! Jaja... tauschen ist schon was feines... da gibt´s immer wieder tolle Schätze!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen