Freitag, 18. November 2011

Baumelig in den Advent

Wie vielleicht die ein oder andere von Euch auf den Fotos von unserem Marktstand gesehen hat,haben wir auch Gestecke mit den süßen Baumelig-Anhängern angeboten (Stickdatei von hier).
Die haben sich sehr gut auf unserem Tisch gemacht und sahen einfach dekorativ aus.
Einige einzelne Anhänger sind auch weggegangen,aber unsere Gestecke haben wir wieder mitgenommen,was ich kein bißchen bedauere.
Da ich hier im Haus jede Menge Möglichkeiten habe,mich dekomäßig auszutoben und jetzt auch neue Sachen hinstellen möchte, nicht mehr den alten Kram der letzten Jahre,kommt mir das gerade recht.
Die Äste sind von dem Korkenzieherhaselnuß aus unserem Vorgarten.
 Sollte ich jemals dazu kommen :) werde ich auch den Weihnachtsbaum mit selbstgenähten Anhängern bestücken,aber Ihr wißt ja...ich hab doch keine Zeit!!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. seeehr schön sieht das aus in dem Glastopf mit dem Band drumherum! Gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat die schon... obwohl, wenn ich mir Deinen Schmuck so ansehe... muss man sich unbedingt Zeit nehmen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa und ich habs sooogar "in echt" gesehen :-); einen Weihnachtsbaum?? Wow, da hast du aber noch was vor *hihi.

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr hübsche idee! und nur mal so nebenbei: die türkise wandfarbe macht sich toll als hintergrund!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. @dickmadamme: Danke!Mit der Wandfarbe (Latexfarbe da Küche/Essecke) habe ich mich durchgesetzt,denn das konnte sich keiner so recht vorstellen.
    Mittlerweile finden es alle gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger find ich ja sowas von süß!!!
    Eine tolle Deko ist es allemal und ein bisschen Veränderung tut ja auch immermal gut:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen