Freitag, 25. November 2011

Ausprobiert !

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja dieses Buch gekauft und nun endlich mal ein kleines Projekt herausgesucht,daß mir gefiel.
Ein kleines MP3-Player-Täschchen sollte es sein...
 ...allerdings habe ich es fürs Handy zweckentfremdet,denn das paßt da super rein und vorne ist sogar noch ein Einsteckfach für Visitenkarte oder Telefonnummern - sehr praktisch!
Eigentlich soll da noch ein Band mit Karabiner dran,aber das habe ich weggelassen,da nicht benötigt.
Süßes Ding,oder?!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh, das Buch hab ich auch hier.
    Aber noch nicht einmal komplett reingeschaut (keine Zeit....keine Muße)

    Werd ich jetzt aber mal, wo ich Dein Ergebnis sehe.... )

    Sehr schön!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jo, es ist wirklich ganz niedlich.
    ... das Täschchen merkt bestimmt nicht, dass das Handy kein MP3-Player ist... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist wirklich süß! Die Stickerei vorne ist nochmal ein extra Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte jetzt eh spontan auf ein Handytäschchen getippt ;-); sieht gut aus lg Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig und praktisch zugleich!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!! Sieht richtig gut aus!! Und Platz für Visitenkarten sollte man immer haben, stimmt's? ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich find es sehr süß und dem handy wird es egal sein worin es sich einkuscheln kann :-)

    sieht nach einem "willhabenbuchaberneinichhabschonsoviele" buch aus seufts....

    lg monique

    AntwortenLöschen