Dienstag, 8. November 2011

Alles drin

Das Freebook für die "Alles drin" Tasche von Farbenmix stand auch bei mir noch auf der To-Sew-Liste und wurde am Wochenende in die Tat oder besser gesagt in die Tasche umgesetzt!
Dieser Schnitt geht einem so gut von der Hand,daß ich gleich zwei nähen mußte.
Hierbei handelt es sich um die kleine Variante,wobei ich sagen muß,daß bereits diese so groß ist,daß sie locker mit jedem Shopper mithalten kann!
Sie ist komplett gefüttert und hat praktische Innenfächer.
Einmal im Apfellook mit Eulenstickerei....
...und einmal herbstlich mit Matrioschka...
Und auch wenn es manche vielleicht etwas "abgedroschen" finden,ist sowohl die Eule als auch die Matrioschka diesen Herbst wieder mein absolutes Lieblingsmotiv!
Diese beiden Schätzchen nehme ich am Wochenende mit an unseren Stand auf dem Kreativmarkt und falls es sich so ergibt,behalte ich sie auch gerne selbst :o)

Mittlerweile haben Andrea und ich schon einiges zusammen und ich finde,wir ergänzen uns super,weil jede einen anderen Stil hat und jeweils sehr verschiedene Sachen dabei entstanden sind.
In den nächsten Tagen werdet Ihr sicher noch einiges davon zu sehen bekommen!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Zwei tolle Täschchen :-)) Hmm, soll ich dir viel Erfolg beim verkaufen oder dir doch zum behalten wünschen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist wunderbar!So wandelbar!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Taschen sind ja echt klasse, kann ich verstehen das Du die gern selbst behalten willst. Ich hab den schnitt auch da aber ich bin auch gerade im vorbereiten für die Adventsaustellung unserer Bekannten in München aber wenn das abgeschlossen ist am Wochenende werde ich sie auch mal ausprobieren. Ich wünsche Euch viel Glück für den Markt und bin mal gespannt was Ihr zu erzählen habt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt ist toll und deine taschen sind es auch. bin schon sooo gespannt wie euer markt läuft, unbedingt ein foto vom stand mitbringen ins bloggerland,
    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Taschen sind wirklich sehr schön, die würd ich auch behalten wollen! Den Schnitt hätt ich auch schon hergerichtet, muß ich nun doch mal drüber machen :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hab´ einen Award für Dich, kuck mal hier: http://mipamias.blogspot.com/2011/11/award.html
    LG Astrid

    AntwortenLöschen