Sonntag, 30. Oktober 2011

Von Mäusen und Nähten feat. Knopfbüchse goes...

... Hobby- und Kreativmarkt!!!

Heute habe ich mit dem Bürgermeister eines schönen Ortes nahe der luxemburgischen Grenze den dafür vorgesehenen Saal besichtigt und Tische sowie Standort besprochen.
Und den Stand auf dem Kreativmarkt mache ich nicht alleine,sondern zusammen mit der lieben Andrea von der Knopfbüchse !
Wir sind total aufgeregt und schon voll mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Es ist ja schließlich nicht mehr viel Zeit und wir wollen ein möglichst buntes Angebot an Genähtem anbieten.
Allein die Planung macht schon einen riesen Spaß und wir sind sehr gespannt,ob unsere Sachen auch gefallen.
(Falls nicht, Zitat Andrea:"Dann haben wir wenigstens schon alle Weihnachtsgeschenke fertig!") :o)
*trippel*Nun wißt Ihr also,warum hier gehibbelt und fleißig genäht wird...
Ich werde Euch berichten und Andrea natürlich auch,also schaut mal in ihrem Blog vorbei!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Hihi, die übrig gebliebenen Sachen kann man tatsächlich monatelang noch als Gescheinke benutzen... aber Du verkaufst sicher alle. Ich drück die Daumen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ihr seit doch erst umgezogen...jetzt organisierst du schon einen Hobby-und Kreativmarkt???Bin beeindruckt!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nein,nein,ich organisiere den nicht,ich bin nur Teilnehmer :o)
    Das ist mir schon Arbeit genug...

    AntwortenLöschen
  4. Wo und wann ist denn dieser Kreativmarkt? Bin ja aus dem Saarland, da könnt ich ja auch mal vorbeischauen an Eurem Stand ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen