Sonntag, 9. Oktober 2011

Unser Junior...

...ist ja jetzt 1 Jahr alt geworden und ein paar Bilder möchte ich Euch unbedingt noch zeigen.
Seinen Geburtstag haben wir nämlich am Meer gefeiert,genauer gesagt an der Nordsee,und das war richtig schön!
Ähm,nicht wundern,die Mütze,die er da trägt ist meine,die hatte ich mir vor der Abreise noch schnell passend zur Joana genäht :)
Steht ihm aber auch,oder?!
Am Strand hat es ihm ausgesprochen gut gefallen.
Da wurde gebuddelt....
...probiert....
 ...und hier seht Ihr dann,wie es geschmeckt hat *lach*:
Es war eine schöne Woche für uns.Wir haben ca.1000 "Stücke von Riesenmuscheln" gesammelt,lecker gegessen,waren Schwimmen,Drachen steigen uvm.
Hier noch ein paar Impressionen...
Die letzten warmen Tage haben wir also optimal genutzt.
Hier wird heute noch mein und Juniors Geburtstag mit den Omas und Opas nachgefeiert,der Apfelkuchen ist schon im Ofen.
Natürlich war ich auch schon wieder in meinem Nähzimmer zugange und habe einiges fertiggestellt,was ich Euch beim nächsten Mal zeigen möchte.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. ja stimmt die steht ihm gut :) sehr süß sieht er aus der Junior zum Knuddeln!
    Schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch mal nach viel Spaß und Erholung aus! Sehr schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nach Glück und Zufriedenheit aus!Ich glaube euch gehts im Moment richtig gut,gell!?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. süüss der kleine mann und die mütze ist klasse.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Spatz ist aber süß :) Die Mütze ebenfalls. Würde mich freuen, wenn du uns auch besuchen kämest ;) Lg Julia

    AntwortenLöschen