Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sportlich bepuscht - Lederpuschen Teil 2

Ich hatte es ja schon gesagt...da folgen noch Lederschlappen.
So langsam komme ich voll auf den Geschmack :) auch wenn ich bei den vielen Lagen Leder jedes Mal wieder schwitze an meiner Maschine,die bis dato geduldig mitmacht.
Aber wenn ich dann das Ergebnis vor mir habe,bin ich so zufrieden!
Als ich im Ebook "bepuscht" die Anleitung für diese sportliche Variante sah,wollte ich solche unbedingt für meinen kleinen Schatz nähen.
Passen zu ihm und sind ganz putzig geworden,findet Ihr nicht auch?!

Liebste Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh jaaa die sind sehr gelungen, sehen echt toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi...

    Klasse... die sehen richtig sportlich aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt der Hammer - super genial :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Simooooone!! Die sind hammermäßig schön geworden!!! Ich würde sie schon direkt als PERFEKT bezeichnen!!! Ok, heute Abend gehe ich auch da ran... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. einfach goldig! Gefallen mir richtig gut!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. jetz kann der kleine mann so richtig sporten.die puschen sind klasse.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen