Freitag, 21. Oktober 2011

Praktische Geschenke


Ich habe Euch ja schon erzählt,daß diesen Monat ein paar Geburtstage anstehen und da gibt es von mir natürlich Handgemachtes mit Herz :)
Meine liebe Ex-Arbeitskollegin und Patin meiner Tochter bekam ein Kalenderbuch in neuem Kleid,damit sie nächstes Jahr alle Termine rund um Arbeit und Kinder gut managen kann:
Die Stöffchen sind von Riley Blake,einer meiner Lieblings-Stoffdesigner.
Dann gab es ein neues Schlüsselband für meine Ex-Nachbarin.
Sie hat immer ihren Schlüssel an einem blauen langen Band dabei.Auch beim Laufen oder Walken hing er öfter um ihren Hals.
Ich fand,es war mal Zeit für eine andere Farbe... ;)
 Bestickt habe ich es mit dem Owlchen-Freebie von Ginihouse.
Ich hoffe,die Beschenkten haben sich gefreut.
Und die Geschenkeproduktion geht gleich weiter,nächste Woche sind die Mädels bei ihrer Freundin eingeladen,für die ich auch schon eine Idee habe...
In meinem "fleißigen Notizbuch" auf dem Nähtisch tümmeln sich sooo viele Ideen und Projekte,der Abend könnte gerne ein paar Stunden mehr haben.
Jetzt haben wir auch noch unser neues Wohnzimmer bekommen und die Ledergarnitur (wir haben etwas ausgesucht,wo wir alle bequem drauf Platz haben,also richtig breit und groß) läd so sehr zum Rumliegen und Nichtstun ein,daß mir der Gang in mein Nähzimmer manchmal etwas schwer fällt :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oh ich mag die Riley Blake Stoffe so gern, sieht super aus Simone! Und das Schlüsselband würd mir auch seeehr gut gefallen und passen vor allem (ist das auch ein RB Stoff?)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast Du da gezaubert, da möchte ich doch auch mal was von dir geschenkt bekommen. Was ist das´den für ein Stoff vom Schlüsselband, der ist wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff vom Schlüsselband habe ich mal bei Stoff und Stil bestellt.
    Ich weiß nicht,ob die den noch im Programm haben,ist schon etwas her.
    Muß mal nachsehen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden Sachen sind wirklich toll! Ich liebe auch Riley Blake Stoffe ♥

    So eine Kalenderhülle wollte ich auch bald mal ausprobieren.. hab mich bisher noch nicht rangetraut ;o)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du schon dabei bist...ich hab am 29. Geburtstag!*höhö...*
    Dein orangener Blog ist eine Wohltat für die Augen:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen