Freitag, 7. Oktober 2011

{My moment} featuring Monatsmotto Oktober: Dankbarkeit !

Spät,aber immerhin :) !
 Mein Moment,der mich glücklich macht,ist wenn ich auf der Terrasse sitze,meinen Latte M. trinke,die Sonne scheint und ich höre nur die Blätter rauschen und Vögel zwitschern ... ach und ich höre noch etwas:
das Lachen meiner Kinder,die den ganzen Tag draußen spielen und abends müde und glücklich den Kühlschrank leer essen :)
Und weil es uns einfach so gut geht und ich total zufrieden bin,lautet mein Monatsmotto für Oktober "Dankbarkeit".

Auch wenn das Wetter nun nicht mehr so spätsommerlich ist,genieße ich die Momente,in denen man es sich kurz gemütlich machen kann,mit Tee,Kaffee und netter Lektüre...
(Das Kinderlachen höre ich dann ersatzweise von oben,aus den Kinderzimmern.)
In diesem Sinne,Euch allen einen gemütlichen Start ins Wochenende!
Beim nächsten Mal berichte ich Euch,was an Juniors Geburtstag so los war und welche Nähaufträge mein Besuch aus der alten Heimat dagelassen hat :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Recht hast! Das Buch liegt leider noch immer nur kurz angeblättert auf meiner Ablage...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen