Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mein Blog...

...brauchte mal ein neues Outfit :)
Also nicht wundern,Ihr seid immer noch bei "Von Mäusen und Nähten" und ich freue mich über die ständig wachsende Leserzahl und Eure lieben Kommentare!!!

Auf den Wunsch einer Leserin hin hier noch "Aurelia" am Model,damit Ihr mal die Paßform sehen könnt.
Getragen sieht sie nach meinem Geschmack wirklich klasse aus!
Morgen habe ich dann die praktischen Kleinigkeiten bzw. Accessoires für Euch....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sieht ja echt toll aus mit den vielen liebevollen Kleinigkeiten. Für Mädchen kann man einfach viel mehr Sachen nähen ich beneide Dich etwas um Deine Mädels.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein neues bloggewand :) die hose steht ihr toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, vielen Dank!!! Sieht wirklich super aus! Und jetzt, wo ich mir das so ansehe, was du dir für eine Arbeit mit der Hose gemacht hast (mit all den schönen Details) frage ich mich, wie du das denn schaffst mit DREI Mädels (die dann vermutlich alle dasselbe auch haben wollen)!!! :)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Natürlich wollen alle das auch,aber ich nähe nie mehrmals exakt dasselbe.
    Die nächste Aurelia wird anders aussehen.
    Und zwischendurch nähe ich noch andere Dinge,weil ich ganz gerne Abwechlung habe.
    Ich finde schön,wie gerne sich die Mädels benähen lassen und bin gespannt,ob das bei meinem Kleinen später auch so ist.
    Bei größeren Jungs stelle ich es mir wirklich etwas schwieriger vor...

    AntwortenLöschen