Mittwoch, 5. Oktober 2011

Juniors Geburtstagsoutfit

Unser Junior hatte ja jetzt seinen 1.Geburtstag!!!
Den haben wir ganz speziell verbracht,aber dazu demnächst mehr...
Jedenfalls gab es neben anderen tollen Geschenken auch etwas Genähtes.
Der Fleecepulli war mir auf der Tasche noch zu leer und weil ich nichts anderes Jungstaugliches mehr da hatte,mußte noch einmal ein "Absolut Bestimmer" Velour drauf.
Die Hose habe ich etwas schlichter gehalten...
...und nur mit einem Eulenbutton aufgepeppt.
Schnitt Pulli: Imke (boy) von Farbenmix
Schnitt Hose: Ottobre 4/2011 Nr.7
Stoffe und Webband: Stoff und Stil
Stickerei: Freebie (ja...ich geh nochmal auf die Suche woher ;)  )

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Total coole Kombi, perfekt für einen ERSTEN Geburtstag!Imke mit Kapuze hab ich noch nie gemacht, immer nur als Shirt, sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß!!!! Und der Kleine ist echt schon ein Jahr!? Wahnsinn!!! Alles Gute noch nachträglich!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen