Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich habs gewagt...

...und war heute morgen mal beim Amt:
 Da in letzter Zeit immer öfter die Frage kommt,ob ich Visitenkarten habe,wo und ob man meine Sachen auch kaufen kann und mich wieder so einige Aufträge erreicht haben,möchte ich es gerne offiziell machen.
Es soll ja alles seine Richtigkeit haben :) !
Dabei geht es mir nicht darum,möglichst nur noch zu nähen um zu verkaufen,denn ich möchte weiter für den Eigenbedarf nähen und es soll vor allem das für mich bleiben,was es ist:
mein ganz persönlicher Ausgleich zwischen Haushalt,Kindern und Alltag!
Ich will keinen Nähstreß,der mir das kaputt macht.
Daher ist auch vorerst kein Dawanda-Shop geplant.
Jedenfalls bin ich jetzt froh,daß ich den Schritt mal getan habe,ich wurde so viel ermutigt von Menschen in meinem Umfeld - danke!

Und das war noch nicht mal die eigentliche Näh-Neuigkeit....
Die läßt mich jeden Abend ein bißchen aufgeregt werden,wenn ich ins Nähzimmer gehe.
Aber was da los ist,verrate ich ein anderes Mal ;)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh fein Simone! Ich gratuliere Dir zu diesem Schritt! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt! Ich bin eigentlich auch "nur" am Freizeit-nähen... Aber der Gedanke irgendwann in Kürze auch ein Gewerbe anzumelden beschäftigt mich schon sehr. Das würde einiges vereinfachen ohne dabei in Stress ausarten zu müssen.

    Ich wünsche dir viel Spass weiterhin und natürlich viel Erfolg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone. Ich finde es ganz toll, daß Du es offziell machst, das eben alles seine Richtigkeit hat. Viel zu wenige machen das so.
    Viel Erfolg, immer genug Ideen und keinen Nähstreß
    wünscht Dir
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club!!!
    Warst du auch so aufgeregt als du den Zettel in deiner Hand hattest????Ich war ganz hibbelig und soooo stolz:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das würd ich gern auch irgendwann mal machen! Iiirgendwann mal ;-)
    Bin schon gespannt, was du da ausheckst in deinem Nähzimmer!!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch (und deine Visitenkarten mußt du dann auch noch präsentieren ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Habe weiterhin so viel Spaß am Nähen und ich bin schon ganz gespannt was in deinem Nähzimmer passiert :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch sehr gespannt was da da so in deinem Nähzimmer passiert...
    Bei mir ist das Nähen auch der beste Stressabbau und mein Nähzimmer mir das liebste Zimmer im Haus wenn endlich alle schlafen :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. oh da gratuliere ich dir. ein toller schritt. und noch viel schöner find ich, dass du dich nicht stressen willst. das ist meiner meinung nach echt super wichtig.
    alles gute
    monique

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen