Montag, 17. Oktober 2011

Flora Fox - Ihr wißt schon :)

Bei der Durchsicht meiner Stoffreste für dieses Projekt fiel mir das letzte kleine Fitzelchen Flora Fox Stoff in die Hände.
Und nachdem ich schon eine entsprechende Tasche , die entsprechende Jeans und sogar eine Verlosung zu dem Thema gemacht hatte,brauchte ich jetzt eigentlich nur noch ein passendes Oberteil ....
Zu dem Schnitt muß ich wohl nichts sagen ;) !
Hier mal der Halsausschnitt im Detail:
Und weil ich die Stickdatei auch länger nicht gestickt habe,kam noch eine kleine Redwork-Stickerei mit drauf.
Leider ist die nicht ganz sauber geworden,weil mir trotz selbstklebendem Vlies an einer Stelle der Jersey verzogen ist bzw. die Maschine ihn scheinbar fressen wollte.
Jetzt hat Flora Fox ein dickes Auge,aber das fällt beimTragen nicht auf.
Und ich sag Euch was: Ich liiiieeebe dieses Teil!!!! Es ist soooo kuschelig und gemütlich!!!
Und zu Angelas Kommentar zur letzten Joana kann ich nur sagen:
Ja,in einer Joana-Süchtigen-Online-Selbsthilfegruppe bin ich dabei :) !
Beim nächsten Mal zeige ich Euch aber wieder etwas ganz anderes - versprochen.

Nach einem schööönen Wochenende,mit einem geschäftigen Samstag und einem entspannten Sonntag (an dem Kleinchen und ich den familiären Geschwindigkeitsrekord auf der hiesigen Sommerrodelbahn mit 33 km/h in der letzten Kurve gebrochen haben und wir das Lieblingsheißgetränk in der Sonne genießen konnten,während die Kinder den Spielplatz genossen haben) starten wir durch in die neue Woche.

Einen guten Start wünsche ich auch euch!!!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Mah das ist eine tolle Joana! I love Florafox :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Und das dicke Auge fällt noch nicht mal beim Vergrößern des Fotos auf, kann also nicht so schlimm sein ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Joana hast du da genäht und auch die Puschen die Du letzte Woche genäht hast sind wirklich super schön geworden, gefallen mir sehr gut. Das dicke Auge fällt gar nicht auf . Auf jedenfall hast Du ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit auf dem oberen Foto an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhm, das Shirt gefällt mir sehr, ich glaube, das muss ich glatt nachnähen, wenn ich darf.
    So ein, zwei kleine Flora-Fox-Fitzelchen habe ich nämlich auch noch in der Restekiste.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Folrafox-Stickdatei ist eins der Argumente, die eindeutig dafür sprechen, dass ich mir auch irgendwann mal eine Stickmaschine zulegen muss...! Super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Frau
    Mausenaht....das wird ja schon ne ganze Kollektion*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hättest Du nicht auf das dicke Auge hingewiesen, dann wäre es mir gar nicht aufgefallen. Sehr schönes Oberteil ... ich bleib' aber trotzdem beim altbewährten Ottobre-Shirt-Schnitt :-).

    LG
    Barbara

    P.S.: Danke für deinen netten Kommentar bei mir drüben.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt dein shirt sehr gut kann mir vorstellen dass es dein lieblingsteil ist:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen