Mittwoch, 26. Oktober 2011

Carleo Cross Bag mini

Meine Mädels sind morgen bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen.
Mit dieser Freundin besuchen sie auch immer zusammen ihren Tanzunterricht,das ist Ballett aufgelockert mit Elementen aus dem Jazz Dance.
Julia hat bis dato immer einen kleinen gelben Rucksack dabei gehabt,auch nicht mehr der Neueste.
In Zukunft kann sie mit dieser Tasche beim Unterricht "antanzen":
Genäht nach dem Schnitt von Sandra,den ich Euch absolut empfehlen kann!
Bestickt mit einem "Wild Horse"....
...und natürlich Ballettschuhen...
...wird der Carleo Cross Bag der lieben Julia hoffentlich gefallen.
Innen ist die Tasche komplett gefüttert und mit Reißverschluß versehen,außen an der Klappe gibt es noch einen Kam Snap Verschluß,so ist alles sicher verpackt!
 So sieht der Träger mit Gurtschnalle aus,der auch verstellbar ist.
Auf die Weise kann man die Tasche auf den bzw. die Trägerin individuell einstellen,egal ob sie links oder rechts getragen wird.
Hier wird es - wenn alles klappt - bald ein paar spannende Näh-Neuigkeiten geben,aber das ist vorerst noch geheim ;)
Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt!!! *freu*

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Wow, meine Tochter würde ausflippen, wenn cih ihr sowas nähen würde! Aber allein die Tatsache, dass ich keine Stickmaschine habe, würde das Ergebnis wohl stark beeinträchtigen... Schöne Tasche jedenfalls!! LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Die würde meine auch haben wollen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja-ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen! Sehr Schick das "Täschen"
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...da wird sie sich aber sicher freuen:o)
    So tolle Geschenke kriegt man ja nun auch nicht jeden Tag:o)
    glg Sabine
    P.S.bin schon auf deine "Nähneuigkeiten" gespannt!:o)

    AntwortenLöschen