Sonntag, 2. Oktober 2011

Bepuscht - Lederpuschen

Das Ebook "bepuscht" von Farbenmix war das erste seiner Art,das ich mir vor 1,5 Jahren als blutige Nähanfängerin gekauft habe.
Und es war weniger für mich als für meine Mutter bestimmt,denn wir hatten im Keller eine alte Lederjacke von meinem Opa gefunden und die Idee gehabt,sie für die Urenkelchen zu recyceln.
Ich habe designed,Mutti genäht :)
Jetzt endlich habe ich mich mal selber getraut und hier sind meine aller-,allerersten Lederpuschen:
Sie sind für die kleine Dame des Hauses und haben Gr.23,wobei die Größen der Puschen nicht immer mit der Schuhgröße übereinstimmen,da hat sie nämlich 24.
Wir haben aber vorher fleißig genau ausgemessen und Füße abgezeichnet,damit alles sitzt.
Und das tut es!!!!
Ich bin ganz happy mit dem Ergebnis und freue mich,daß es so gut geklappt hat,denn es war eine ganz schön fummelige Angelegenheit ;)
Nun versorge ich noch den Rest der Familie mit Puschen und dann sehe ich mal weiter...es gab schon interessierte Nachfragen...
Weitere Modelle zeige ich Euch natürlich wie gewohnt an gleicher Stelle!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Edit: Die kleine Dame war übrigens nur mit einem Ablenkungsmanöver dazu zu bewegen,die Puschen vor Verlassen des Hauses noch einmal auszuziehen :)

Schnitt: Ebook "bepuscht" von Farbenmix
Webband: Girls and friends,ebenfalls von FM

Kommentare:

  1. Jööö die sind entzückend geworden! Ganz toll! Da kann ich verstehen, dass die Süße gar nicht mehr ausziehen möchte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, alle Welt kann Puschen (so zumindest mein Bauchgefühl) und ich komme nicht mal dazu was zu nähen, das ich schon kann....
    Aber jetzt sind Ferien, vielleicht lassen mich die Damen ja mal an die Nähmaschine.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...da wirst du dich wohl bald vor lauter Nachfrage nicht mehr von der Nähmaschine wegstibitzen können...die sind soooooo niedlich...da musst du wohl bald in die Massenproduktion....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Es geht wieder*heulschnieffreu!!!!*
    Wuahhh...ich kann wieder Kommentieren!!!
    Jetzt kriegst du endlich den Kommentar den ich jetz schon 7 x geschrieben hab und den Blogger jedesmal gefressen hat:

    SCÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen