Mittwoch, 19. Oktober 2011

Aurelia - Sammeltaschenhose

Zu meinem Geburtstag hat mir die liebe Andrea von Knopfbüchse einen Farbenmix-Gutschein geschenkt.
Was will Nähfrau mehr?!
Da habe ich mich super gefreut und gleich mal was Schönes ausgesucht.
U.a. wollte ich schon länger einen tollen Hosenschnitt für meine Mädels.
Und so ist die erste Aurelia entstanden,im herbstlichen Look und mit großen Sammeltaschen,die meine Damen auch sogleich mit "super" bewerteten:
Hier mal die Rückansicht:
Bestickt habe ich sie mit allerlei Freebies,u.a. von Huups.
Eigentlich hätte ich Euch die Hose gerne am Model gezeigt,das ist aber grade in der Schule und die Hose auch noch etwas reichlich ;)
Ein schöner Schnitt,den ich mir ja jetzt sowieso noch mehrmals vornehmen werde,da natürlich alle Mädels eine Aurelia haben wollen.
Vielen Dank nochmal an Andrea!

Wie schon oft erwähnt,liebe ich ja hübsche kleine Dinge,die dazu noch praktisch sind und das habe ich beim Nähen einiger Geburtstagsgeschenke auch wieder einfließen lassen.
Was da entstanden ist,gibt es im nächsten Post zu sehen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. seeehr schön sieht die aus! So viele Details!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone.
    Ich hoffe es geht euch gut. Glückwunsch zum Geburtstag. Tolle Sachen machst du da. Du solltest
    dir einen Onlineshop einrichten.
    Liebe Grüße von deiner ehemaligen Nachbarin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone!

    Ganz toll ist die Hose geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden! Kannst du dann Bescheid geben, ob sie auch gut sitzt? ;-) Ich suche nämlich nach einem guten Hosenschnitt für meine Große (ist glaube ich im selben Alter wie deine Großen) und habe bislang noch nicht wirklich was gefunden! (Habe zwei "Xavier" für sie genäht, ist aber ja eigentlich ein Bubenschnitt und etwas mädchenhafteres würde ihr sicher gefallen...)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Geschenk hat sich ja rentiert! ;-) Total schön ist die Hose geworden!! So viele schön kombinierte Stoffe und (wow!!) so viele Stickies (ich habe meine Stickeinheit schon zienlich lange nicht mehr genutzt, wird eigentlich dringend nochmal Zeit!!) --> SUPER!! Da glaube ich doch sofort, dass die anderen beiden da auch sofort Bedarf angemeldet haben
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Himmel ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Die sieht aber unglaublich aufwendig aus oder???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen