Dienstag, 11. Oktober 2011

Aufträge ausgeführt !

Vor kurzem hatte ich Besuch von zwei Freundinnen aus der alten Heimat.
Die beiden hatten ein paar kleine Nähaufträge im Gepäck.
Die liebe Melanie (die mit dem Mutterpaß und der Tasche ) wollte für ihre Tochter Maya ( die mit dem Shirt ) ein Set aus Loop und Beanie.
Die Stoffe hat sie sich persönlich aus meinem Stoffregal ausgesucht.
Und die liebe Bianca (die mit der Geldbörse ) brauchte für ihre Tochter Elisabeth (die mit dem Turnbeutel und dem Rollmäppchen ) einen kuscheligen Loop,der zu ihrer lila Mütze paßt :)
Außerdem sollte noch eine Tischdecke weihnachtlich bestickt werden:
 Ich hoffe,ich konnte die Wünsche erfüllen :)
In der Zwischenzeit hat sich bereits weiterer netter Besuch angekündigt,auf den ich mich sehr freue und der ebenfalls ein paar Aufträge hat.
Da bin ich schon gespannt,was es zu erledigen gibt.Manchmal kommen da tolle Ideen zustande und bringen eine schöne Abwechslung.
Außerdem war ich schon wieder "puschig" unterwegs,das gibt es dann im nächsten Post!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Schön, wenn man die Freundinnen "benähen" darf :-)
    Die Geburtstagsbilder sind allerliebst.
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Am Meer feiern, das wäre mal eine Idee...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Sachen hast Du da gezaubert und ich habe gerade festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr bei Dir kommentiert habe. Tut mir leid aber die letzten 2 Wochen waren bei uns etwas chaotisch.Deine Loops sind ja echt klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schöööön! Die Mütze mag ich gleich aufsetzen, so lieb sieht die aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufträge hast Du da erledigt! Die kommen ganz sicherlich gut an bei den Mädels!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen