Sonntag, 11. September 2011

Wollt Ihr mal gucken?

Mein Nähzimmer ist (fast) fertig!!!!
Waaahhhh,ich freu mich so!!! *aufgeregtbin*
Ich bin einfach nur glücklich über dieses Räumchen,das in Zukunft mein kleines Reich sein wird.
 Hier der Blick von der Tür ins Zimmer:

Ich finde,in meinem Stoffregal ist noch eine Menge Platz,oder?! :)
Hier mein Arbeitsplatz (da kommt noch der Laptop hin),an dem ich Ebooks gleich ausdrucken,Stoffe bestellen und bloggen kann:
Und hier ist Platz zum Zuschneiden und Schnittmuster kopieren:
Eigentlich wollte ich andere Tische haben,aber weil die gewünschten beim Schweden nicht vorrätig waren,habe ich umdisponiert - ich wollte einfach nicht mehr warten.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch,z.B. will ich noch meinen Schriftzug an die Wand malen,die Stickgarne auf einem Garnrollenbrett aufhängen etc.
Heute werde ich dann auch mal da oben nähen.
Und danach kann ich einfach alles stehen lassen,muß nichts wegräumen!!! *hüpf*

Ich bin dann mal "arbeiten".....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Reich. Was für eine tolle Sache das ist weiss ich ja gerade aus eigener Erfahrung.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - superschön, dein Nähzimmer!!! Das wird eine reine Freude sein, dort zu "arbeiten"!!!!!
    Ein Computer im Nähreich, der fehlt mir noch - tolle Sache, so wirklich ALLES beisammen zu haben!!!!!
    FREU DICH!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, da macht das NÄhen gleich doppelt soviel Spaß,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön wird Dein Nähzimmer. Da macht das Arbeiten doch gleich mehr Spass, vor allem wenn man alles stehen und liegen lassen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Nähzimmer geworden! Bin schon gespannt, was du Feines genäht hast in deinem neuen Reich!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, das ist ja wirklich toll. So zu sagen ein Traum jeder Näherin. Serh schön geworden und sooo viel Platz.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaah lustig, genau dieser "Schreibtisch" steht auch bei mir in der kleinen Werkstatt. Hier beherrbergt er den Korb mit den Schnittmustern, viele Obststeigen mit RV, Knöpfen und Bändern - und die Ovi. Ebooks ausdrucken muss ich woanders *g*
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass - und hätte auch gerne so viel Licht :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, Dein kleines Reich!
    Ich habe zwar kein Zimmer, aber immerhin jetzt einen extra Tisch zum Nähen, den ich hinterher auch nicht mehr aufräumen muss. Gerade heute hatte ich ein Foto davon auf meinem Blog, auch wenn ich noch nicht ganz fertig mit dem Einräumen bin:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo schön aus...und ich bin ein wenig neidisch ;o)...ich will auch endlich ein Nähzimmer...aber ich arbeite daran ;o)!
    Und du...brauchst auf jeden Fall noch mehr Stoffe *grins* !

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh...dein Glück kann ich voll und ganz verstehen!
    In der alten Wohnung mußte ich immer alles auf dem Eßzimmertisch aufbauen,der auch noch genau im Blickbereich der Wohnungstür stand,es sah immer aus wie S..!:o)
    Jetz hab ich aber seit 8 Jahren auch mein eignes Reich,zentral in der Nähe von Küche und Wohnzimmer.
    Ich wünsch dir sehr viel Spaß beim Nähen!!!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie fein ....
    Ich werd ganz neidisch *zwinker*. Hätte auch so gerne ein Näh Zimmer...
    Aber der Platz reicht bei uns einfach nicht. Ich muss immer mit dem Esszimmer vorlieb nehmen, und alles jeden Abend auf - und Abbauen ...
    WAS FÜR EIN SCHÖNES ZIMMERCHEN ...
    Dann werden wir ja bald noch mehr creative Sachen von dir sehen .
    Freu mich schon drauf !!!
    GlG Ute-Muh

    AntwortenLöschen